Haustiere

Forum Haustiere

aaahhhhh...Liebeskummer.......

Thema: aaahhhhh...Liebeskummer.......

hi,wir haben einen 6jährigen kleinen Rüden.seit 3 tagen hat er woh lliebeskummer ich werd hier noch wahnsinnig.in diesem jahr müssen wohl besonders viele hündinnen läufig sein...sogar nachts jault er.....wenn wir zieht und röchelt er ....einfach schrecklich.....hoffentlich wirds bald besser,dieses gestöhne und gejaule hält doch keiner aus.werd ihn wohl kastrieren müssen grüssle

von Rebecca73 am 21.03.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von Rebecca73

oh je der arme kleine. aus diesem grund haben wir unseren gleich mit nem jahr kastriert. wir haben direkt hinter uns 4 damen die nicht kastriert sind. den liebeskummer wollt ich ihm ersparen und verändert hat er sich durch die kastration überhaupt nicht. er ist immernoch wild und gleichzeitg lieb und ausgeglichen mit meinen kindern. auch mit anderen hunden haben wir keine probleme.

von Arndti am 21.03.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Rebecca73

Ich bin immer für Kastration. Beschert dem Hund (und euch) ein entspanntes Leben und verhindert doch mal ungewollte Welpen irgendwo...

von Morla72 am 22.03.2012, 09:42