Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 09.07.2010, 16:16 Uhr

AHHHHH Haaralarm

als ob mein wollknäul von hund nicht reichen würde... nu hab ich mir auch noch 2 katzen geholt (meine alte ist gestorben) die am liebsten aug meiner couch rumpennen. hab ja nix dagegen. aber die haaren beide wie verrückt und eine ist noch langhaarig. mit der fusselbürste gehts zwar weg, aber es ist echt extrem. gibts irgendeinen tollen trick den ich nicht kenne? außer tiere enthaaren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.