Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 09.11.2011, 12:09 Uhr

20 Euro fuer Futter fuer 4 Hunde? Was fuettert sie?

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Ich habe die Beiträge weiter unten zum Thema Hundefütterung mit Interesse gelesen, aber die wenigsten haben geschrieben was sie ihrem Hund füttern. Da ich meinen 2 Hunden auch das Aldi-Trockenfutter gebe und gerne einmal auf ein anderes Futter wechseln möchte, würde mich ...

von -Jule- 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunde, Futter

Mehrere Hundefragen: Futter/Impfe/Entwurmung....

Freunde von uns haben sich einen Golden Retriever gekauft. Wir unterhielten uns über verschiedene Futtersorten, die die Tierärztin empfahl. Ich kenn mich mit Hunden nicht so aus, eher bei Katzenfutter, aber das hilft mir hier jetzt nicht

von Melli130 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunde, Futter

@like Hunde scheren

Hej! Du schrubst weiter unten, dass du deinen Hund selber "bearbeitest". Ich habe seit einer Weile einen Wasserhund und würde auch am liebsten selber dran. Habs aber zunächst mal auf den Frühling verschoben, es sei denn der Schnee setzt sich sehr fest an die Pfoten und ...

von Sternspinne 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

2 Hunde wegen Zuchtuntauglichkeit "entsorgt"

Und das obwohl KINDER ihr Herz drangehängt haben?! Das nenne ich abgebrüht. Mindestens. Bei einem solchen Züchter würde ich NIEMALS kaufen. Beim Züchter erwarte ich einen gesunden Welpen, soweit man "gesund" in dem Alter garantieren kann. (Zahnfehler gehören ausdrücklich ...

von amadeus_hates_music 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Dürfen Hunde Biotin gegen das haaren bekommen?