Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 09.11.2011, 12:09 Uhr

20 Euro fuer Futter fuer 4 Hunde? Was fuettert sie?

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Ich habe die Beiträge weiter unten zum Thema Hundefütterung mit Interesse gelesen, aber die wenigsten haben geschrieben was sie ihrem Hund füttern. Da ich meinen 2 Hunden auch das Aldi-Trockenfutter gebe und gerne einmal auf ein anderes Futter wechseln möchte, würde mich ...

von -Jule- 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunde, Futter

Mehrere Hundefragen: Futter/Impfe/Entwurmung....

Freunde von uns haben sich einen Golden Retriever gekauft. Wir unterhielten uns über verschiedene Futtersorten, die die Tierärztin empfahl. Ich kenn mich mit Hunden nicht so aus, eher bei Katzenfutter, aber das hilft mir hier jetzt nicht

von Melli130 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunde, Futter

@like Hunde scheren

Hej! Du schrubst weiter unten, dass du deinen Hund selber "bearbeitest". Ich habe seit einer Weile einen Wasserhund und würde auch am liebsten selber dran. Habs aber zunächst mal auf den Frühling verschoben, es sei denn der Schnee setzt sich sehr fest an die Pfoten und ...

von Sternspinne 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

2 Hunde wegen Zuchtuntauglichkeit "entsorgt"

Und das obwohl KINDER ihr Herz drangehängt haben?! Das nenne ich abgebrüht. Mindestens. Bei einem solchen Züchter würde ich NIEMALS kaufen. Beim Züchter erwarte ich einen gesunden Welpen, soweit man "gesund" in dem Alter garantieren kann. (Zahnfehler gehören ausdrücklich ...

von amadeus_hates_music 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Dürfen Hunde Biotin gegen das haaren bekommen?

Hallo, wir haben eine Große Schweizersennenhündin, sie ist 3! Und sie haart seit 8 Wochen wie bekloppt, sie hat auch ganz schuppiges Fell! Di Tierärztin sagte wenn es noch länger anhält sollte ich mich melden, dann würde sie mir Biotin udn Zink geben! Kann ich ihr auch das ...

von wusel_09 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

futterfrage-----------------select gold junior

also, wir dürfen unsere kleine charly am montag von der züchterin abholen. vater toypudel, mutter chihuahua. sie ist dann knapp 10 wochen jung. die züchterin füttert select gold junior, das werde ich dann wohl erstmal weiterfüttern damit sie keinen futterwechsel ...

von sylea 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Hundetrick- Schäm dich

Wie habt ihr das beigebracht? Ich hab es schon mit einem Stück Tesa und auch einem Haargummi um die Schnauze probiert, aber Muffin war dann so beschäftigt damit, dass er irgendwie die Verknüpfung nicht kriegt. Er ist sehr gelehrig und pfiffig und alle anderen Tricks hat er ...

von februar2007 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundekenner hier? Überlegen, uns....

....in einigen Monaten einen Hund in die Familie zu holen......haben eine Boxerhündin gehabt, aber sonst noch keinerlei Hundeerfahrung, 2 Miezen haben wir - eine zur Zeit noch Invaliede (Unfallkatze, hatte drüber geschrieben bzw. sie wurde wohl misshandel :(( ). Haben uns schon ...

von Jazzy09 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundekrankenversicherung

Hallo zusammen, wir bekommen in 3 Wochen unseren Neufundländer Welpen *freu*. Habt ihr für eure Hunde ne Krankenversicherung abgeschlossen? Wenn ja, wo? Und was bezahlt ihr, wenn ich fragen darf?! Lohnt sich sowas? Besonders bei "großen" Hunden?! Danke für eure ...

von Happymom6784 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Warum DENKEN Menschen nicht VOR dem Hundekauf...

...darüber nach, was es für Konsequenzen nach sich zieht, wenn man sich einen Hund/einen Welpen anschafft??? Menno, ich reg mich grad so auf, hab schon rote Pusteln im Gesicht ;-) Wir haben selber eine GSS - Lotta - und unsere Nachbarn haben sich vom Züchter einen ...

von Manu0707 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.