Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kartoffelmaus am 06.07.2010, 19:52 Uhr

2 Miezen abzugeben

ja ,das ist wirklich schade,daß du sie nicht behalten kannst.

Vielleicht kannst du auch in öffentl.Supermärkten eine Anzeige aushängen.
Sowas gibt es bei uns bei REWE /Kaufland.
Vielleicht findet sich da jemand,wenn alles an Zubehör auch schon dabei ist.

Viel Glück wünsche ich dir.

VG Kartoffelmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Die Schwester einer Bekannten kann ihren Hund nicht mehr behalten (gesundheitlich) und nun muss SCHNELL (am Besten diese oder nächste Woche) ein neuer Besitzer her. Der Hund ist ruhig, kinderlieb , stubenrein und kann alleine bleiben. Wer Interesse hat, der meldet sich bitte ...

von caju 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Tierratgeber abzugeben

Hallo, ich habe mein Bücherregal ausgemistet und dabei sind auch einige Tierratgeber. Auf Wunsch mache ich mal eine Liste. Bei Tauschticket sind schon einige drin. ich heiße da auch floechenjenny. Schaut euch doch mal in meinem Regal ...

von floechenjenny 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.