Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 05.07.2010, 23:49 Uhr

2 Miezen abzugeben

Warum so giftig?

Habt ihr ernsthaft versucht, eine Lösung zu finden?
NEIN

Warum nicht? Weil Weggeben die einfachste Lösung für euch ist. Also liegt euch das Wohl eurer Tiere nicht so sehr am Herzen, wie es sein sollte (was jetzt nicht heissen soll, dass es dir egal ist, wie es den Katzen geht)
Unter diesen Voraussetzungen habe ich mir herausgenommen, den Satz mit dem "Tiere anschaffen" zu schreiben.
Im Interesse der Tiere solltet ihr euch wohl überlegen, ob ihr euch nochmal Tiere anschafft.
Hast du über deine Wut hinaus den Tip mit den Kleinanzeigen gelesen? Darüber liesse sich eher ein neuer Halter finden als über ein Babyforum.
(kann natürlich sein, dass du es schon gemacht hast, dass weiß ich natürlich nicht)

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Dringend!!! Bernersennenhund -5 Jahre- abzugeben im Raum Köln...

Die Schwester einer Bekannten kann ihren Hund nicht mehr behalten (gesundheitlich) und nun muss SCHNELL (am Besten diese oder nächste Woche) ein neuer Besitzer her. Der Hund ist ruhig, kinderlieb , stubenrein und kann alleine bleiben. Wer Interesse hat, der meldet sich bitte ...

von caju 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Tierratgeber abzugeben

Hallo, ich habe mein Bücherregal ausgemistet und dabei sind auch einige Tierratgeber. Auf Wunsch mache ich mal eine Liste. Bei Tauschticket sind schon einige drin. ich heiße da auch floechenjenny. Schaut euch doch mal in meinem Regal ...

von floechenjenny 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.