Haustiere

Forum Haustiere

Wie heißen eure Katzen/ Kater?

Thema: Wie heißen eure Katzen/ Kater?

ich bin einfach Neugierig- wie heißen denn eure Samtpfoten??? Mein Kater heißt Mickey

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sehr unbegabt im Benennen und recycle einfach Namen. Daher die jetzige Generation: Tommy Felix Storm wir hatten auch: Funny Face Katinka (Rufname: "Kleines rotes Kaetzchen!") Muffin

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lara und Tom(mi) meist aber Dicke und Dicker (nein, sie sind nicht zu dick, sondern idealgewichtig )

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Tom the Tiger - kurz Tom Kitty - oder auch Quitty oder Quitte Pushkin (nein, nicht nach dem Vodka! - den Namen hat ihr die Tochter einer Freundin gegeben) - kurz Pushy oder Push Die 1. Katze hiess Thandi (Zulu/Xhosa fuer Liebe) LG Connie

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Katze hieß Bella

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kater hießen Sam (schwarz) und Gizmo (rot-weiß) Von einem Ex die 2 Kater hießen Jeronimo & Cosimo (beide schwarz)

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 3 Katzen, sie heißen Luna, Marie und Mia.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Snoopy 13 Jahre Elmar 5 Jahre Lizzy 10 Jahre frührere Katzen Flo Pascha Kasper Hexe Cindy

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Katzenschwestern hießen Scratchy und Chocolate (Chocky). Die Maine Coone meiner Schwester heißt eigentlich Ophelia The Roofcat, wir nennen sie aber Trixi.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere heißen Selma und Joyce. Doch zu Selma sagen wir meißt Dicke und die andere wird Schimmel genannt, weil sie schneeweiss ist.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 05:41



Antwort auf diesen Beitrag

Charly Lucy

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich heißt sie Cassiopeia. Kam uns aber ein bisschen zu überkandidelt vor, daher wird sie kurz und bündig *Mieze* gerufen (mein Wunschname wäre *Tusse* gewesen, konnte mich aber nicht durchsetzen). Ciao Susanne

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kimmie (laut Stammbaum jedoch Zausel) und Max (ursprünglich Lenny). LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich Neo,genannt wird er Fettie ;O) die Zui nennen wir meistens Mausi, unseren Ted nennen wir Schatzi, unsere beiden Katzen die im Dezember 09 über die Regenbogenbrücke gegangen sind hiessen Amy,wir nannten sie Mini weil sie soooo klein war, und unser Notkater Knopf den wir immer Spozl genannt haben!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Und die von meiner Schwester heißen Lieschen und Müller...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

MfG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kater Tiger Katze Pepsi Frühere Kater : Susi & Sammy

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Katzenschwestern heißen: Käthe & Sahnie Mein Kater (lebt bei meinen Eltern) heißt: Béla Mein verstorbener Kater hieß: Farin Gruß, katja

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Über die Regenbrücke sind gegangen: Motte, Muffin, Willi und Kitty und unser Kater ( 1 Jahr) heißt Stumpi:-) Weil er so stumpelig war als Baby. Jetzt ist er ein schlanker kurzhaariger schwarzer Kater:-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kater heisst Dusty und unsere Katze Jolie. LG Janine

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Katze heisst Havanna und unser Kater heisst Amigo :-)

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

mein Kater heißt Balu, die Katze heißt Kia

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 22:16