Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 18.08.2010, 13:57 Uhr

1 hund, 1 kater, 2 nymphensittiche, 2 wellis und jede menge fische!!!

naja, und wenn ich es ganz genau nehme auch zur zeit unwahrscheinlich viele stubenfliegen---------------nerv!!!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Teppich voll gepinkelt, von einem Kater...

Hallo. Wir haben 2 Kater- einer ist 7 und wurde als Baby vom Züchter gekauft, einer ist 4 und aus dem Tierheim. Seit einer Weile ist das so, das einer immer auf den Teppich im Bad pinkelt (obwohl ein sauberes Katzenklo direkt nebenan steht), oder auf den Läufer im Flur, vor ...

von lilmissy 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Was kann das sein? Problem mit altem Kater

Der Kater meiner Eltern ist 14 Jahre alt. Er hatte vor ca. 2 Wochen schonmal das Problem, dass er so durchs Maul geröchelt hat und Schnodder vor der Nase hatten. Dann war aber alles wieder gut...beim Tierarzt waren meine Eltern nicht *soifz*. Jetzt frisst er seit 2 Tagen nichts ...

von Joni76 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Frage zu makierende Kater

Halli Hallo, wie sieht es aus wenn eure Kater makieren?? Meiner setzt sich auf den Arsch und zieht sich dann mit den Vorderpfoten über den Teppich. Ist das makieren oder hat das was anderes zu bedeuten? Das hat er heute zum ersten mal gemacht. Liebe ...

von mimi88 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Problem mit anderem Kater !!!!!

Hallo, es könnte alles so schön sein, - könnte. Wir Haben 2 Kater, der große wird bald ein Jahr ist kastriert sehr verträglich und lieb und den kleinen der ist jetzt fast 5 Monate. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, streit gab es noch nie. Die beiden gehen gern raus, ...

von mamavonzoe 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katze oder Kater

Hallo! Wir möchten uns gern eine Katze anschaffen. Diese soll hauptsächlich in der Wohnung leben, außerdem wollen wir sie aber zusätzlich daran gewöhnen, in unserer Abwesenheit Freigänger auf dem Grundstück der Großeltern zu sein. In unserer Nachbarschaft funktioniert das ...

von suchepotentenmannfürsleben 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

bin so traurig , mein kater wurde überfahren...:-(

und ich hab ihn au noch gefunden-furchtbar. er war autos gegenüber so ängstlich-ich verstehs gar nicht :-( er fehlt total, hätt ich nie gedacht wie man n haustier vermissen kann. ich bin nur am heulen. jetzt haben wir ihn im garten begraben. dann is er auch immer bei ...

von chieee 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Probleme mit Kater - Baby - wer kann mir weiterhelfen

Hallo Mädels, wir haben ja nen Kater bei uns noch mitleben der mal in der Wohnung ist und mal draussen in der Natur. Also ganz so wie er das für sich möchte. Seit wir ausm KH zuhause sind, hat er erstmal eine Zeit lang mich und die kleine ignoriert. Allmählich wurde es ...

von traumbär 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.