Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 19.09.2018, 19:38 Uhr

:-( klar , es juckt halt

War heute beim TA, Wunde ist zwar nicht ideal aber auch net soooooo dramatisch ! Er hat jetzt nochmal Entzündungshemmer bekommen und Cortison (2. vor allem weil er 1Min. vorher bevor wir loswollten meinte, das es eine super Idee wäre eine Wespe zu fangen und zu fressen*kreeeeeeiiiiiiiiiiisch*) aber Cortison hilft nicht nur gegen ein extrem angeschwollenes Katzenmäulchen , sondern auch gegen Juckreiz.

Oh man , so ein Süßer ...aber von einer Glückskatze hat er echt nix abbekommen.......

Freitag können die Fäden trotz allem gezogen werden... dann ist hoffentlich Ruhe!*meine armen Nerven*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.