Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amadeus_hates_music am 12.04.2011, 23:16 Uhr

@ kia-ora

"Für einen Freund versorge ich seit Jahren 5 Ponies. Die wären ohne mich 24 Stunden am Tag in einem dreckigen Stall und würden kein Tageslicht sehen. "

Was hast DU denn für "Freunde"?!
Menschen, die ihre Ponies (ohne dich) jahrelang
in einem dreckigen Stall ohne Tageslicht dahinvegetieren lassen würden?
Solche Typen nennst du "Freund"?!

Und dein Mann läßt seine Fische verrecken..
DU schaust aus "erzieherischen Gründen" dabei zu, und greifst nur ein wenn "das Plätschern zu sehr nervt".
Wer jemals ein Aquarium hatte weiß, daß Nachkippen von Frischwasser in diesem Fall, den Überlebenskampf der Fische nur akustisch positiv beeinflußt.
Deine selektive Tierliebe ist, genau wie dein soziales Umfeld, echt gruselig!

Über mein Engagement mach dir mal keine Sorgen!
Besorgtes Nachdenken wäre wohl eher über die folgerichtige Konsequenz deiner "Tierliebe" angebracht.

LG ahm

 
4 Antworten:

doch ich mache mir Sorgen

Antwort von kia-ora am 16.04.2011, 10:37 Uhr

Dass DU nur austeilen aber nichts über dich selbst und deine Tierliebe verräst, "macht mir doch Sorgen". Leute mit großer Klappe haben oft nix dahinter. Sag doch mal, was du zu bieten hast, wenn es so toll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ich mache mir Sorgen

Antwort von amadeus_hates_music am 16.04.2011, 13:18 Uhr

Süße, es ist mein Beruf Tieren zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also nur des Geldes wegen - "Respekt"

Antwort von kia-ora am 16.04.2011, 13:41 Uhr

Süße, woher soll ich denn wissen, wie toll du bist - beruflich und privat???

Also du bist nur nett zu Tieren, weil du dafür Geld bekommst? Jetzt habe ich aber endlich "Respekt und Anerkennung" vor deiner Kritik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also nur des Geldes wegen - "Respekt"

Antwort von amadeus_hates_music am 17.04.2011, 0:45 Uhr

Statt hier Dummfug zu posten solltest du lieber das Aquarium säubern und die Fische füttern!

(Dieser Rat war kostenlos!)

ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.