Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 12.04.2010, 20:30 Uhr

...Kater will nicht wach werden....

...hhmmm unser Kater war heute nachmittag um halb 5 beim TA zur Kastration,als wir ihn gegen halb sieben abholten schlief er noch...aber er schläft immer noch,bewegt sich kaum,liegt im offenen Transportkorb im dunklerem Schlafzimmer vor der Heizung und schnarcht.
Sollte der nicht langsam mal wach werden ?
lg
mvz

 
7 Antworten:

Re: ...Kater will nicht wach werden....

Antwort von nike25 am 12.04.2010, 20:32 Uhr

mach dir kein kopf das dauert bei manchen katzen etwas länger, warte bis morgen früh ab dann wird er wieder fit sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Kater will nicht wach werden....

Antwort von be@ am 12.04.2010, 21:25 Uhr

Hallo!
Das haben Katzen manchmal. Deswegen haben wir unsere Katers dann auch beim Tierarzt gelassen damit die Kinder und ich ruhig waren und die Katers ausschlafen konnten. Du musst aber dafür sorgen, dass er es warm hat. Die Katzentoilette sollte auch nicht so weit weg sein. Es könnte nämlich sei, dass der Kater wach wird und etwas desorientiert ist!!!
Morgen früh ist er wieder okay!!!
Lieben Gruß und melde dich Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Kater will nicht wach werden....

Antwort von mamavonzoe am 12.04.2010, 22:03 Uhr

...er trockelte eben wie betrunken zum Sofa und fiel dort wieder um...das hat mich schon mal beruhigt.
Werde ihm gleich ein Nachtlager an der heizung bauen,da hat er es warm und kuschelig,das ganze in seinem Schlafzelt das wird ihm wohl gefallen.
Ich hoffe auch das er morgen früh wieder fitt ist.
Danke euch
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achte bitte darauf, dass er nirgends hochspringen kann.....

Antwort von Melli130 am 12.04.2010, 22:15 Uhr

dass kann ganz bös ins Auge gehen.

Gute Besserung für die kleine Maus.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achte bitte darauf, dass er nirgends hochspringen kann.....

Antwort von Möhrchen am 12.04.2010, 23:05 Uhr

Ja, das kann ich auch nur empfehlen! Unser erster Kater ist auch gleich auf die Fensterbank gesprungen und ich konnte ihn gerade noch auffangen...danach mußte er dann doch wieder ins Körbchen, da es dort für in am sichersten war.

Es dauert, aber morgen ist er sicher wieder fit!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achte bitte darauf, dass er nirgends hochspringen kann.....

Antwort von mamavonzoe am 13.04.2010, 6:21 Uhr

Guten Morgen.....
Moritz geht es wieder ganz gut,er ist wieder fitt,zwar noch ein wneig ruhig,aber das ist ja nicht so schlimm. Er schaut seine Welt schon wieder mit wachen Augen an.....
lg
mvz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achte bitte darauf, dass er nirgends hochspringen kann.....

Antwort von streepie am 13.04.2010, 11:23 Uhr

Und heute abend ist er wieder der Alte! Bei unseren hat es auch ca 24 Stunden gedauert, bis die Wirkung der Narkose komplett nachgelassen hatte.

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.