kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Schwangerschaftstests Seht ihr den Strich?

Der Gruppe beitreten
16.03.2021 um 16:02 Uhr

Leichter Strich

Hallo,
Ich bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet und würde euch gern Fragen ob ihr vl weiter wisst.

Also ich habe heute 2 mal getestet und sehe bei beiden einen leichten Strich. Ich bin ES+11. Nun war ich beim Fa und er hat nichts gesehen aber er meint ich hatte keinen Eisprung. Hatte das schonmal jemand bzw bilde ich mir die Striche ein und sind es Verdunstungslinien?
Sonnenblume30 Also am besten wäre da glaube ich ein Bluttest der den HCG Spiegel misst. Bei den Clearblue kann es eine VL sein, das hatte ich auch schon öfters qie zum Beispiel mein Bild unten, aber bei den anderen Test auch so eine Linie ist seltsam. Es kann sein dass du nich rest HCG im Körper hast wenn du zum Beispiel eine Fehlgevurt hattest. Ich hatte mal einen HCG Wert von 9. Es ist alles möglich am Besten mit einem Bluttest abklären lassen.
Antworten
Antwort schreiben
11.03.2021 um 13:53 Uhr

Hallo meine Lieben

Manchmal ist man sich nicht sicher, ob auf dem ST ein Strich ist oder nicht.
In dieser Gruppe kann man sich darüber austauschen und gerne mit raten.
Bitte Höflich sein. Jede Meinung ist und kann verschiedene sein.

Die benötigten Infos
Name des ST
Stärke
Eisprung
Symptome
Urinzeitpunkt

Ich fange mal an

Clearblue Ultrafrühtest
10 mlu
Es+8
Morgenurin
Brustspannen

Würde mich über eure Meinung freuen Liebe Grüße und alles Liebe
Sonnenblume30 Also ich war nicht schwanger, der Clear blue hat anscheinend wirklich eine Schwäche für VL
Antworten
Antwort schreiben