kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

November-Mamis 2021

Der Gruppe beitreten
29.03.2021 um 19:04 Uhr

Neu in der runde

Hallo ihr lieben ich hab ein kleines Problem ich bin aktuell in der 9 Woche und hab einen ausschlag am Arm festgestellt ja man sollte nicht goggeln aber mein Arzt ist ja im die Zeit nicht mehr erreichbar hatte schon von euch wer solches Problem?
Antwort schreiben
28.03.2021 um 16:25 Uhr

Hallo....

Ich bin neu hier und mit meinen 2. Kind schwanger. Nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr bin ich dieses Mal super ängstlich und hoffe, das man sich hier etwas austauschen kann. Bin ja nicht die einzige der es so geht und es ist ja auch noch relativ frisch.
Ich hoffe auf eine schöne Kugelzeit
Lg Sarah
Antwort schreiben
23.03.2021 um 13:17 Uhr

Hallo

Ich bin mal hier dabei ?? Bis ssw6 habe aber erst am Donnerstag einen Frauenarzttermin. Doch mit 3 positiven Tests ist alles ziemlich fix.
Bin ungeplant schwanger und freue mich auf den Austausch, ich weiß überhaupt nicht was normal ist und was nicht in welcher Phase. Hoffe Ihr könnt mir hier bisschen helfen!

LG
Antwort schreiben
22.03.2021 um 10:48 Uhr

Hallo :)

Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass ein paar in die Gruppe gefunden haben :)

Wie geht es euch? Wie weit seid ihr? Ist es eure erste Schwangerschaft?

Ich bin heute bei 7+4, hab noch ein leichtes Ziehen im Unterleib, etwas Schwindel und bin wahnsinnig müde. Sonst gehts mir gut! Am Freitag steht mein nächster Termin an. Bin schon etwas aufgeregt..

Ich freu mich über einen Austausch.
Liebe Grüße
Antwort schreiben
12.03.2021 um 10:10 Uhr

Good Morning :)

Ihr Lieben,

auch wenn es noch ganz arg früh ist, aber der Austausch tut ja trotzdem gut und hilft der einen oder anderen bestimmt, so manche Phasen durchzustehen. Inklusive mir :)

Ich bin heute in 6+1, hab ein bisschen Ziehen im Unterleib, wander nachts umher, weil ich nicht schlafen kann, manchmal ist mir schlecht, manchmal zieht es in der Brust, aber insgesamt geht es mir ganz gut :)

Ich würde mich total über einen Austausch mit euch, die auch im November ihr Baby erwarten, freuen!

Ganz liebe Grüße,
Lara
Ohno_2021 Mir gehts ähnlich, ich hab auch bis Sonntag ein ziehen gespürt. Seit gestern kann ich nachts nicht schlafen und bin tagsüber müde.
Antworten
Antwort schreiben