kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Kinderwunsch mit Ü40

Der Gruppe beitreten
25.11.2019 um 19:04 Uhr

Darf mich kurz vorstellen

Hallo liebe Mitvierzigerinnen,

bin gerade 40 geworden und habe bereits seit Anfang 10 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.

Mit meinem letzten Partner habe ich eine KiWu-Behandlung mit allem drum und dran, also ICSI, durchführen lassen. Ohne Erfolg. Eine Fehlgeburt.

Mit meinem neuen Partner hatte es direkt geklappt. Doch leider litt unser Sohn an einer schweren Form von Trisomie 13 und hätte keine Überlebenschancen. In der 22. SSW kam er zur Welt und ist kurz nach der Geburt in meinen Armen gestorben. Das ist jetzt 8 Wochen her.

Seit diesem Zyklus versuchen wir es wieder.

Herzliche Grüße,

Katinka
Antwort schreiben
23.10.2019 um 20:15 Uhr

Hey ihr Lieben

Ich bin 41 Jahre alt und Mama von 2 Mädels und wünsche mir ein 3 .
Das es so schwierig werden würde ..war mir nicht bewusst
Habe Clomifen Therapie hinter mir und habe seitdem den Hormonen abgeschworen ..
Ich nehme Mönchspfeffer und Kinderwunschtee sowie natürlich Folsäure
Wie ergeht es euch so ?
Bin jetzt endlich einwenig entspannter war vorher so eine ab es+9 Dauertesterin weil du denkst jetzt aber schnell
Liebe Grüße
Glühwurmka Hallo! Das habe ich auch lange versucht, mit allen verfügbaren Tees. Bisher erfolglos :(
Befinden uns in den WW nach Transfer... vlG
Antworten
Antwort schreiben