kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Kinderwunsch mit Clearblue Advanced

Der Gruppe beitreten
25.05.2021 um 09:56 Uhr

Hoffen 2022

Hallo, wir hoffen, dass wir 2022 unser Wunder in den Händen halten dürfen und wollen ab jetzt mit dem Üben starten. Ich dachte es wäre schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ich habe mir jetzt den Fertilitätsmonitor von Clearblue gekauft. Hat jemand Erfahrung damit?
Mome8 Hallo
Viel Erfahrung hab ich mit den Monitor nicht, denn als ich ihn mir zugelegt hatte, haben wir unseren Babywunsch nach hinten geschoben. Ich hatte ihn für einen Monat benutzt. Und in Schrank.
Diesen Monat hab ich ihn wieder raus geholt um zu sehen ob mir überhaupt ein Eisprung angezeigt wird. Und ja der Monitor hat es. Komisch nur das er von Niedrig fruchtbar am Freitag 18.06 mir am Samstag Sehr Hoche Fruchtbarkeit angezeigt hat. Geherzelt wurde Donnerstag, Freitag, Samstag.
Konntest du im Zeitfenster das Gerät starten? Das find ich wirklich ein bischen nachteilig dran, das man nur den Zeitraum hat, von vier Tagen.
Lg
Antworten
Antwort schreiben