kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Junge Mamis 2020

Der Gruppe beitreten
02.06.2020 um 17:36 Uhr

Rückenschmerzen

Schönen Nachmittag an alle

Ich hab generell starke Probleme mit meinen Rücken, weil die Wirbelsäule eine gewaltige S-form hat, nun bin ich in der 18ssw,und ja ich kanns kaum glauben ich bin so happy, hab aber so starke schmerzen das ich nicht schlafen kann bzw sport machen kann es geht wirklich nichts.. Wer kennt das auch bzw kann mir helfen, were euch so dankbar.
PS:sorry wenn mir ein bisschen der Dialekt durchgegangen ist bin steirerin
Antwort schreiben
16.05.2020 um 11:08 Uhr

Unterleibsschmerzen

Halli Hallo
Ich bin 21, habe gestern fett positiv getestet und bin aktuell Woche 5+1.
Unser Krümel ist ein absolutes Wunschkind und umso mehr Sorgen macht man sich natürlich ständig.
Ich habe immer so ein Ziehen und stechen im Unterleib, wenn ich mich ausruhe geht es meist wieder weg, aber manchmal ist es schon sehr stark. + natürlich die Rückenschmerzen.
Hatte/Hat das auch jemand von euch? Ich habe gelesen es soll normal sein, aber eben weil es manchmal so doll ist, mache ich mir etwas Sorgen.

Liebe Grüße
Nora
Antwort schreiben
30.04.2020 um 09:04 Uhr

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben
Ich komme jetzt in die 10 Woche
Und mir geht es sonst super gut
Nur leide ich echt unter Magenkrämpfe und ab und zu Durchfall

Was soll ich tun ?
Ich hoffe das es besser wird und hab dann immer so Angst das ich eine Fehlgeburt bekomme
Antwort schreiben
30.04.2020 um 09:04 Uhr

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben
Ich komme jetzt in die 10 Woche
Und mir geht es sonst super gut
Nur leide ich echt unter Magenkrämpfe und ab und zu Durchfall

Was soll ich tun ?
Ich hoffe das es besser wird und hab dann immer so Angst das ich eine Fehlgeburt bekomme
Antwort schreiben
30.04.2020 um 07:17 Uhr

Verwirrt

Guten Morgen :)

Ich bin ein wenig verwirrt und durch den Wind. Ich hatte am 01.04 den Beginn meiner letzten mens diese ging bis zum 05.04 ... naja vor 4 Tagen habe ich das erste mal leicht positiv getestet... da es sich bei mir ein wenig schwer da stellt schwanger zu werden habe ich noch ein paar weitere gemacht alle positiv . Vor 2 Tagen hatte ich dann leichte Blutungen die gestern sehr sehr schlimm wurden ... die Krämpfe waren auch sehr schlimm ... habe während der Blutung einen weiteren Test gemacht weil ich gedacht habe das dieser dann ja negativ anzeigen müsste aber falsch gedacht dick fett positiv ...

Ich blute sehr stark und auch heute morgen wieder test positiv....

Meine Frauenärztin meinte gestern ich soll am 15.5 vorbei kommen.... das man jetzt abwarten müsste ... das es auch noch "altes Blut von der letzten mens sein könnte "

Ich verstehe nur nicht warum die Tests während der blutung positiv sind... vlt habt ihr ja Erfahrungen
Antwort schreiben
22.04.2020 um 09:10 Uhr

Hallöchen

Ich bin 23 Jahre
aktuell ( seit gestern ) in der 4+3
hatte im Dezember einen Missed Abort
freue mich aber riesig und hoffe das diesmal alles gut geht
cm.iuqaj_ Ich wünsche dir ganz viel Glück & hoffentlich eine angenehme Schwangerschaft.
Antworten
Antwort schreiben
20.04.2020 um 18:49 Uhr

Symptome weg

Symptome weg
Huhu ihr lieben sagt mal ich bin heute 10+1 und meine Symptome sind plötzlich weg
Heute morgen habe ich mich übergeben habe dann eine cariban genommen und jetzt den ganzen Tag keine Symptome nix wie lange wirkt diese cariban denn und muss ich mir sorgen um die beiden machen Freitag war ich beim Fa alles super sagt er
Aber bin verwirrt er meinte die Symptome sind ab der 12 Woche weg also ich freue mich das es mir gut geht aber von jetzt auf gleich?!
Antwort schreiben
17.04.2020 um 13:43 Uhr

Hallöchen :)

Hallo^^ Ich werde dieses Jahr 29 und habe diese Woche fest gestellt das ich wohl Schwanger bin :) (3 positive Tests-nach heute )
Es wird eine sehr aufregende Zeit werden :D Denn ich bin jetzt schon im Kopf durch flutet ^^
LG Nadine
Antwort schreiben