kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Junge Mamis

Der Gruppe beitreten
29.11.2021 um 12:26 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen.
Ich bin am verzweifeln. Habe am Sonntag 14.10.21 die letzte Pille genommen also Blister fertig gemacht. Hatte auch so wie normal 2 Tage meine Abbruchsblutung. Mit Pille 28 Tage Zyklus.

Nun habe ich fleissig beobachtet ob ich Zerfixschleim habe oder nicht und dieser hat sofort gestartet mit allen Phasen also von bröckelig zu durchsichtig und dehnbar. Nun hatte ich bereits 1 Woche später extreme Schmerzen im Unterleib.
2 Tage später wieder das selbe. War das schon der Eisprung? Der Zerfixschleim wurde dann auch schnell wieder dicker und nun ist er seit cremig seit 5 Tagen.
Am 27 und 28.10 hatte ich enorme unterleibsschmerzen zuerst rechts und dann links. Ich bin recht müde was aber auch vom stress kommen kann. Wenn ich im dunkeln Autofahre wird mir Sturm. Auch wenn ich von der Hocke aus aufstehe.
Nun zu meiner Frage ist dies normal nach absetzen der Pille oder bin ich etwa schwanger?
Ist es überhaupt möglich so schnell den Eisprung zu haben und schon schwanger zu sein?
Antwort schreiben