kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Juli+August Baby 2021

Der Gruppe beitreten
07.04.2021 um 22:23 Uhr

August Mami 21

Hallo zusammen,
Ich bin 27 Jahre und habe 2 Jungs. Nun bin ich in der 24. Ssw Woche mit einem Mädchen. Ich hätte nie gedacht das es je dazu kommen wird, da ich eigentlich schon abgeschlossen hatte eine vollblut jungen Mami zu sein und bei jedem Ultraschall lasse ich es mir 3 mal bestätigen das es wirklich ein Mädchen ist. Denke ich werde es erst glauben wenn sie in meinen Armen liegt. Man hört doch schon immer wieder wie es sich am Ende wendet und dann ein anderes Geschlecht genannt wird. Das wichtigste ist natürlich das das Baby gesund ist und egal wie man liebt es über alles. Ich lade mal ein Bild hoch und ihr könnt ja auch mal schauen und eure Erfahrungen berichten..
Antwort schreiben