kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Familien mit Kinder ab 12

Der Gruppe beitreten
17.11.2019 um 19:51 Uhr

Bin seit heute hier neu angemeldet

Hallöchen,

ich wollte mich Mal vorstellen bin 35 und habe 2 tolle Kinder und das 3 ist unterwegs mein ältester Sohn ist jetzt 16 Jahre und ab und zu sehr anstrengend so wie viele Teenies. Wie ist es bei euch?
Nicosmum Hallo, ich bin 37 und verheiratet. Meine Tochter ist im Sommer 13 geworden und mein Sohn wird in ein paar Tagen 16 .
Antworten
Layanas-Zauber Hallöchen :)

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt und habe 4 Kinder. Die Mädels sind 20 und 14, die Jungs 5 und 10 Monate. Zusätzlich haben wir 1/3 des Monats die beiden Kinder meines Partners bei uns (4+6).

Meine größte ist langsam ruhiger geworden, was mich sehr erleichtert. Sie war wirklich sehr zickig und anstrengend.

Die 14 Jährige fängt gerade an Interesse an Jungs zu zeigen und sich langsam zu schminken.

So viel erstmal von mir :)
Antworten
Antwort schreiben