kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Ob Reisen oder andere Themen wie Spaß am Kochen oder am Sport, ob regionale Treffpunkte oder Selbsthilfe - hier könnt ihr eigene Gruppen gründen oder euch anderen, bestehenden Gruppen anschließen - viel Spaß!
Gruppen mit den meisten Beiträgen
Tempi Messen, wir helfen uns beim Auswerten (NFP)

Tempi Messen, wir helfen uns beim Auswerten (NFP)

Wer fragen hat zu NFP oder gerne hilft, kann sich hier Austauschen - Kurven Bewerten (lassen) - Fragen für Neulinge - evtl. Zusammenhänge verstehen lernen gemeinsam. Nicht nur zum Kinderwunsch, sondern auch zur Verhütung sind hier Mädels willkommen.

 

August Mama's 2018?

August Mamas zum Austausch

Auf Tour in Bayern

Auf Tour in Bayern

Die schönsten Tipps für eine tolle Zeit in Bayern - mit der Familie oder allein. Was macht man ohne viel Geld auszugeben... Geheimtipps, Ausflugstipps, Essen, Trinken, Erleben ... alles was Spaß macht und die Kiddys weg von Glotze und PC holt.

 

Hessen Mamis *2021*

Hallo zusammen!
Hier gibt es Platz für werdende Mamis aus Hessen, um sich auszutauschen.
Ich freue mich auf Euch!

 

Fehlgeburt

Leider wird das Thema viel zu wenig thematisiert, obwohl es gar nicht so selten ist

 

November-Mamis 2021

Zum Austauschen und Unterstützen in allen Phasen für alle, die im November ihr Baby bekommen :)

 

Wunschkinder sind da...

Diese Gruppe ist für alle die Ihre Wunschkinder im Arm halten

 

Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Hallo liebe Mamis oder bald Mamis!
Ich dachte mir ich eröffne diese Gruppe für Nürnberg und Umgebung, würde mich über einen netten Austausch freuen! zu meiner Person: ich bin 37, habe eine 3jährige Tochter und bin mit unserem 2.Krümel schwanger

Schwangerschaftstests Seht ihr den Strich?

Schwangerschaftstests Seht ihr den Strich?

In dieser Gruppe darf jeder seinen Schwangerschaftstest rein stellen, wer sich nicht sicher ist, ob da ein Strich ist oder nicht.

 

Babys Juli 2020

Hallo zum austauschen aller Probleme und Sorgen und auch aller freudigen Nachrichten