kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Babys(2020)Mai-Juni

Der Gruppe beitreten
10.12.2019 um 11:43 Uhr

Stand der Dinge ;)

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe euch gehts allen gut und alles verläuft komplikationslos.
Wollte mal euren Stand der Dinge so hören.

Mein Stand ist, dass endlich der Bauch anfängt ein bisschen runder zu werden (dachte schon man wird es nie sehen )

Ansonsten bin ich krankgeschrieben worden (für mich sehr überraschend). Dem Baby gehts super, ich soll aber wohl kein Stress mehr haben und Ruhe. Ich bin sehr sehr dünn und mit Untergewicht gestartet und jetzt muss ich viel mehr zunehmen. - leichter gesagt als getan.

Also wie gehts euch?
Antwort schreiben
09.12.2019 um 10:33 Uhr

Hallo :-)

Hallo, ihr lieben
Ich habe 2 Söhne (3 +1) und bin nun in der 15. SSW mit dem 3. Kind schwanger.
Mein ET ist der 03.06.2020
Lg Christina
Sonne1993 Hallo

Na dann auf eine schöne Zeit!
Aber ist bestimmt ganz schön anstrengend mit 2 kleinen Kindern wa?

Hoffe du hattest keine schlimmen Schwangerschaftsbeschwerden in den ersten 12 Wochen!
Antworten
Antwort schreiben
21.11.2019 um 19:43 Uhr

Hey :)

Hey ihr Lieben

Ich bin jetzt in der 13 ssw mit meinem ersten Wunder:)
ET ist der 01.06.2020.
Bis jetzt alles komplikationslos... aber ich kann euch sagen, ich glaube ich bin eine furchtbare Schwangere. Den halben Tag denke ich darüber nach, ach was ist wenn es nicht gesund ist... ach jetzt hast du wieder Mist gegessen und vittel (Wasser mit keimbelastung) getrunken. Ach ich bin furchtbar. Aber ich kann es auch nicht abstellen... egal wie oft alle sagen.. Du darfst darüber nicht nachdenken.

Naja ich hoffe so sehr, dass alles gesund ist :)

Freue mich bei euch zu sein!
KniCky Hi liebes,
Herzlichen Glückwunsch
mach dir nicht soviele Gedanken das bringt dir nicht weiter, ich Lenke mich immer ab .gestern habe ich ein Schrank aufgebaut grins! hat etwas länger gedauert ,durch den kleinen Bauch aber ich habe es geschafft .

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG Nicky
KniCky Der Smiley war falsch , der war gemeint sorry.
Vom 23.11.2019 um 22:02 Uhr
Sonne1993 Danke Danke :)

Ja Ablenkung ist Gold wert!!

Und auch wenn es länger dauert...
Für dieses Wunder kann sich alles ändern :)
Vom 10.12.2019 um 11:46 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
17.11.2019 um 18:47 Uhr

Bin heute ihr angemeldet

Hallo ihr lieben,
ich habe mich heute ihr angemeldet um mich ein bisschen auszutauschen.
Ich habe schon 2 tolle Kids im Alter von 16 Jahren & 8 Jahren das 3 Kind ist jetzt unterwegs und danach würde ich mich gerne Sterilisieren lassen nach dem 3 Kaiserschnitt ist es mir zuviel. Leidensbeschwerden habe ich Gott sei Dank nicht. nur müde und manchmal Lustlos das hatte ich bei meinen 2 Kinder auch. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft ohne viel Stress
LG Nicky
PINK82 Hallo Nicky meine Kinder sind so alt wie deine der junge 16 und das Mädchen wird 8 in Dezember.. Das jüngste ist 8 Monate und bin heute in der 8 woche plus 2 ssw Et ist am 26.6.2020
KniCky Guten Morgen PINK82,
na das finde ich ja witzig genauso ist es bei mir auch
Von wo kommst du? Ich komme aus Berlin.
Vom 18.11.2019 um 07:59 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
15.11.2019 um 17:58 Uhr

8ssw

Guten Tag ihr lieben ich bin mit mein 4 Kind in der 8ssw schwanger und seid gestern hab ich an meinen Rippen und ganz oben am bauch und Rücken sehr dolle schmerzen :( es ging dann wieder weg jetzt hab ich schmerzen am Rücken Schulter berreich und geht links an der Seite runter genau in den Unterleib und in dem bauch und es tut beim ganz tiefen Atmen weh egal ob ein oder aus Wärme Pflaster hab ich schon drauf am Rücken wisst ihr vielleicht was das ist ich würde mich um antworten freuen
KniCky Abend,
Könnte es sein dass du dir vielleicht ein Nerv eingeklemmt hast?
Wenn es morgen nicht Weg ist würde ich zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist
PINK82 Guten Abend Mimimarmaras das hatte ich auch vor einer Woche war Samstag in Krankenhaus weil mir auch die linke Seite weh tat an die rippen in der Früh gebrochen.. Sehr starke Schmerzen.. Der Arzt meinte ich hab Magen darm und verschrieb mir was.. Gut hab Rezept nicht geholt weil. Der Meinung war es ist kein Magen darm hatte kein Durchfall... Am Montag wollte ich zu meinen Hausarzt der die Woche zu hatte bin zum Vertreter gegangen der meinte das sind die Nieren OK
Urin abgenommen war alles in Ordnung dann hahnleiter Ultraschall gemacht alles i O. Dann war er an der Urinblase da war auch nichts... 1 Woche lang hatte ich die schmerzen jetzt sind sie weg... Ich bin heute in der 8 woche plus 2 ET ist 26.6.2020.... Wenn deine Schmerzen nicht weg gehen dann geh lieber zum Arzt...

PS das ist mein 4 baby
Vom 17.11.2019 um 21:29 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
30.10.2019 um 16:50 Uhr

Hallo :)

Am 27.6.20 ist mein errechneter Geburtstermin :)) irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben
NessiS Hallo ,herzlichen Glückwunsch und ein hoffentlich entspanntes , erstes Trimester ohne Schwangerschaftsbeschwerden ??
PINK82 Das freut mich ich habe am 26.6.2020 Et ??alles gute in der Schwangerschaft
Vom 17.11.2019 um 21:34 Uhr
PINK82 Das freut mich ich habe am 26.6.2020 Et ??alles gute in der Schwangerschaft
Vom 17.11.2019 um 21:34 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
25.10.2019 um 20:36 Uhr

Hallöchen

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Anna, 20 Jahre alt und momentan 12+6.
Für meinen Freund und mich kam die Nachricht auch ganz unerwartet und überraschend, aber wir und unsere Liebsten freuen sich riesig.
Am 09.05.2020 soll unser kleines Wunder zur Welt kommen.
Ich wünsche euch werdenden Mamis eine schöne Kugelzeit.
NessiS Hallo Anna , ich bin Vanessa (23) 11+3 .
Dankeschön , die wünsche ich Dir auch
Antworten
Antwort schreiben
16.10.2019 um 14:59 Uhr

Hallo ihr Lieben

Hallo zusammen, ich heiße Valerie und bin ganz neu hier. Freue mich diese Gruppe gefunden zu haben und mich mit anderen bBald-Muttis auszutauschen.

Unser ET ist momentan der 26.05.20, ich bin gerade 8+1. Da der letzte Ultraschall aber sehr früh war (5+0), bin ich gespannt, ob sich das noch ein bisschen nach vorne oder hinten verschiebt.

Wir freuen uns riesig, wir haben 9 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden und hatten uns eigentlich schon damit abgefunden, dass wir eben niemals Eltern werden. Dass es dann doch geklappt hat und das im Pausenzyklus der KiWuKlinik, einfach so im Urlaub, ist für uns wie ein Wunder.

Wir hibbeln schon auf den 1. großen Ultraschalltermin beim FA Ende Oktober und haben auch schon 2 Wochen später den Termin zum Erstsemesterscreening und Harmonytest im Pränatalzentrum gemacht.

Sooo viel spannendes zur Zeit, ich könnte platzen vor Glück und Aufregung :)
NessiS Hi ich bin Vanessa (23) ..
freut mich zu lesen , dass es bei euch endlich geklappt hat ! Und die Aufregung kann ich voll und ganz nachvollziehen:)

Ich bin gerade in der 11. SSW ( 10+3) und auch schon ganz nervös auf den Termin nächste Woche ... dann habe ich den kleinen Krümel knapp 5 Wochen nicht mehr gesehen und man möchte ja am liebsten täglich wissen ob alles gut ist :/ !

Ganz liebe Grüße
Antworten
Antwort schreiben
15.10.2019 um 07:30 Uhr

Halllööö

Ich bin neu hier und in der 6 SSW. Unser Baby soll vorraussichtlich am 11.juni 2020 kommen. Mir is den ganzen Tag so übel und ich habe Kreislaufprobleme - Wer noch ?
Adelais Hey Mini, ich hatte auch zwischen der 5. und 7. Woche ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen und das nicht nur morgens.
Das ist dann aber schlagartig zum Ende der 7. Woche weggegangen, seitdem bin ich nur noch extrem müde. Was mich aufgemuntert hat, war ein Blick in die Statistik. Frauen, die über Übelkeit im ersten Trimester klagen, erleiden statistisch gesehen weniger häufig Fehlgeburten als Frauen die gänzlich ohne Übelkeit sind. Und da wir ja alle auf ein gesundes kleines Baby hoffen, ist die Übelkeit eigentlich doch ein gutes Zeichen, nicht wahr?
Antworten
Antwort schreiben
11.10.2019 um 12:33 Uhr

Hallo Zusammen

Ich bin Christine. Mein ET ist der 11.05.20 . Ich bin 41 Jahre. Im Moment ist für mich alles noch recht surreal. Die Schwangerschaft kam überraschend aber wir freuen uns riesig. Hoffentlich geht alles gut.
Antwort schreiben
11.10.2019 um 10:12 Uhr

Juuuniii

Hi
Ich gesell mich mal dazu, gehöre aber in den Juni. Genaues weiß ich noch gar nicht aber irgendwann Anfang Juni
Lg
Nicole
Antwort schreiben
10.10.2019 um 22:26 Uhr

Babys Mai 2020

Huhu ich bin die Nina, 30 und mein Entbindungtermin ist am 12.o5.20 :)
Pamina97 Hallo,
ich bin Julia, 22. Jahre alt und mein ET ist der 20.05.2012. Ob ich wirklich Hurra schreien möchte, weiß ich noch nicht, die Schwangerschaft war jedenfalls nicht geplant und momentan kann ich es noch nicht so richtig glauben, aber ich werde Mama. Habe am Mittwoch FA-Termin und auch schon gleich den 1. großen Ultraschall.
NessiS Hi Julia ich bin Vanessa (23) und mir gehts genau wie dir .. es war eher ungeplant und wirklich wahrhaben kann ich es auch noch nicht .. dennoch wünsche ich mir, dass alles gut verläuft und kann den nächsten Termin kaum abwarten .
Mein ET ist der 16.05.


Wie war dein erster Ultraschall?

Lg
Vom 22.10.2019 um 16:16 Uhr
Vero83 Hallo, das ist das erste Internetforum, denn ich beitrete, schon witzig, dass ich bei dem vermeintlich natürlichstem Vorgang der Welt mich nach Austausch sehne ;-) Mein Entbindungstermin ist der 22.05., wollte mal fragen, ob ihr schon nach Hebammen geschaut habt, ich schon und es sieht schlecht aus. Klar, ist von Region zu Region unterschiedlich.
Ansonsten ist mir auch häufig übel, vor allem aber eher abends als morgens. Liebe Grüße - Vero
Vom 23.10.2019 um 16:02 Uhr
KniCky Ich habe heute mal bei mir rum telefoniert ( Hebamme) bei mir schaut es auch sehr schlecht aus . Aber vielleicht finde ich ja noch eine für 14 Tage nach der Geburt . Ich drücke euch die Daumen.
LG Nicky
Vom 20.11.2019 um 18:00 Uhr
Antworten
Antwort schreiben