kostenlos anmeldenLog in

  Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete

Babyglück 2021

Der Gruppe beitreten
29.01.2021 um 13:34 Uhr

Unterleibschmerzen

Huhu, als neues Mitglied stelle ich mich mal vor. Ich bin in der 17. SSW.

Ich habe eine Frage und zwar, habe ich gesagt bekommen am 21.01. gesagt bekommen, dass ich eine Blasenentzündung habe. (Hatte nichts gemerkt).
Habe 1-tag Antibiotika bekommen was anscheinend nicht geholfen hat denn,ich hab seitdem (kann auch nicht wegen dem Medikament sein) so schmerzen im unterleib wenn ich liege und meine Beine anziehe. Das ist komisch.

Was könnte das sein und was kann ich machen ? Ist das normal?
Antwort schreiben
30.12.2020 um 23:04 Uhr

Nub Theorie kennt sich jemand aus?

Halli Hallo ich bin neu hier und bin total neugierig ob mein kleiner Bauch Bewohner ein kleiner Prinz oder doch eher eine kleine Prinzessin werden wird ich weiss es ist noch viel zu früh um ein Outing beim Fa zu bekommen:-)mich würde einfach interessieren ob man auf dem Bild was ich in diesem Beitrag den Nub erkennen kann bin mir etwas unsicher evt kennt ihr euch ja etwas mehr aus mit einem Ultraschallbild habe leider nicht so den Blick,würde mich sehr über Antworten freuen und fals man ihn dort sieht was ihr denkt was es werden könnte:)
Antwort schreiben
16.12.2020 um 11:42 Uhr

Kleines Wunder

Ihr Lieben, für alle die noch hibbeln oder leider auch eine Fehlgeburt erleiden mussten. Ich bin tatsächlich völlig unerwartet im ersten Zyklus nach der Ausschabung im Oktober wieder schwanger! ? Heute bin ich erst bei 4+2, aber wow, es hat ohne überhaupt meinen ES genau zu wissen, gleich wieder geklappt. Drückt mir fest die Daumen, dass unser Bauchbärchen diesmal bleiben mag! Einen Termin bei meinem FA hab ich erst im Januar, da wäre ich dann schon in der 10. SSW. Bis dahin vertraue ich meinem wundervollen Körper, dass er unser Wunder wachsen lässt!

Ich wünsche euch schöne und friedliche Feiertage!
Zauberfee1985 Hallo Jasmin,
das sind ja mega schöne Nachrichten, freue mich sehr für dich und drücke ganz fest die Daumen :)

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und fröhliche Feiertage :)
Antworten
Antwort schreiben
24.11.2020 um 06:59 Uhr

Huhu

Hey Leute, ich war einige Zeit abwesend. Wie ist es bei euch gelaufen? Meine Tochter Autustin hatte einen schlimmen unfall, ich muss Insulin spritzen und das Baby kommt nun wohl schon Weihnachten. Ein Junge wird es. Nunnist die Angst gross das er auch einen Gendefekt hat. Leider wussten wir vor der Ss nichts von der Diagnose diese steht seit Oktober erst.lg
Zauberfee1985 Hallo Alina,
das tut mir Leid was du alles erleben musstest.
Wie geht es dir jetzt?
Alles Gute für die Geburt und natürlich schöne Weihnachten :)

Liebe Grüße
Antworten
Antwort schreiben
02.11.2020 um 07:40 Uhr

Märzbaby 2021

Ein herzliches Hallo an alle :)
Ich bin hier noch neu, bisher auch kaum aktiv gewesen.

Unser Baby soll Mitte März das Licht der Welt erblicken. Ich bin aktuell in 21. SSW und heute steht das Organscreening an. Ich denke die Aufregung wird sich kurz vor dem Termin wieder richtig zeigen :D...

Wie weit ist eure "Planung"?

Ich komme aus dem Kreis Esslingen. Wohne nah an Nürtingen.
Ich freue mich über jede Rückmeldung :)

Grüße :)
Zauberfee1985 Herzlich Willkommen Slothi :)

Wie war denn dein Organscreening, hast du schon ein Geschlechter Outing bekommen?
Durfte dein Partner mit?

Bin vor den Terminen auch meistens sehr aufgeregt.

Ich komme morgen in die 29. Woche (28+0) kann es kaum glauben dann schon im 8. Monat zu sein. Nächste Woche Freitag ist wieder großer Ultraschall und das 2. Ctg
Haben Tendenzen zu einem Mädchen bekommen, aber noch keine Bestätigung, es bleibt spannend.
ET ist der 27.01.2021.

Liebe Grüße aus Oldenburg in Niedersachsen :)
Antworten
Antwort schreiben
24.09.2020 um 20:18 Uhr

Vorsichtige Freude

Ihr Lieben,

noch in unseren Flitterwochen letzte Woche konnten mein Mann und ich nach fast 10 Monaten endlich ein + auf dem Schwangerschaftstest ablesen!
Leider habe ich erst am 05.10. einen Termin beim Frauenarzt. Brauche also weiterhin Geduld, dafür dürfte ich dann aber auch schon etwas sehen. Theoretisch habe ich gerade die 6.SSW erreicht, nachfolgende Tests zeigten zum Schluss "schwanger 3+", jetzt höre ich aber wirklich auf zu testen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Jasmin
Zauberfee1985 Guten Morgen Jasmin,
dann sage ich vorsichtig herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch und drücke ganz doll die Daumen für deinen Termin.
Ich habe auch nach 2 positiven Tests nach ein paar Tagen nochmal 2 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte.
Einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Svenja
Antworten
Sione Liebe Jasmin,
ich sage auch schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
Nadya 1990 Herzlichen glückwunsch.... hoffe das alles gut ist mit deinem bauchzwerg hab eine schönen Kugelgelenk.
Antworten
Youdid Liebe jasmin, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Antworten
Sione Hallo Jasmin,

wie geht es dir mittlerweile? Der Termin am 5.10 ist ja nun auch schon etwas her. :)
Antworten
beautifulchicken Hallo zusammen,

leider hat es diesmal nicht geklappt. In der letzten Woche wurde eine verhaltene Fehlgeburt festgestellt. Die Ausschabung erfolgte zwei Tage später. Körperlich hab ich das ganz gut weggesteckt, alles andere braucht etwas Zeit.
Wir starten wohl erst nächstes Jahr wieder mit neuem Optimismus.

Ich hoffe, ihr habt es fein?

Liebe Grüße
Sione Das tut mir sehr leid für euch. :(

Dann gönnt euch die nötige Pause und startet eben nächstes Jahr wieder. :)

Ich warte auch immer noch. :) Mal gucken, was im nächsten Zyklus passiert.
Vom 21.10.2020 um 13:01 Uhr
Antworten
Youdid Oh liebe Jasmin,
das tut mir sehr leid und ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Das ist einfach nur traurig! Lass dich mal drücken

Nehmt euch die Zeit die ihr braucht... Ich hatte auch mehr mit der MA zu kämpfen als mir lieb war. Deshalb kümmere dich gut um dich selbst und mach alles das was dir gut tut!!! Das hilft ungemein.
Antworten
Zauberfee1985 Hallo Jasmin,
das tut mir sehr Leid das zu hören.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und drücke dir die Daumen für nächstes Jahr.
Alles Liebe und Gute
Antworten
Antwort schreiben
08.09.2020 um 09:23 Uhr

Alles auf Anfang...

Guten Morgen zusammen und an alle neuen hier in der Runde ein herzliches Hallo

Nach meiner MA im Juni habe ich mich mal etwas zurückgezogen, aber jetzt bin ich wieder bei euch.
Hier ist ja gerade leider nicht so viel los, ich hoffe das ändert sich bald wieder! Erzählt mal... wie geht's euch so???

Ich bin jetzt im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt und schon wieder am hibbeln (ES+0). Hoffen wir mal, dass es bald wieder klappt!
Zauberfee1985 Hallo Youdid!

Das freut mich, dass ihr es erneut versucht und drücke ganz fest die Daumen :)

Das stimmt hier ist gerade nicht viel los, aber denke das ist ja meistens so, mal ist mehr, mal ist weniger los.

Mir geht's soweit gut, denke dem kleinen/der kleinen auch, hoffe nächsten Mittwoch zu erfahren was es wird, morgen ist Halbzeit. Habe nur einen leichten Ansatz als Babybauch, aber das kommt bestimmt noch.

Alles Gute und liebe Grüße
Youdid Es freut mich sehr zu hören, dass es euch gut geht
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - schon Halbzeit!! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald das Geschlecht erfährst.
Vom 11.09.2020 um 14:51 Uhr
Zauberfee1985 Vielen lieben Dank :)
Ich werde berichte vom Termin.
Vom 11.09.2020 um 16:16 Uhr
Zauberfee1985 Wir haben Tendenzen zu einem Mädchen bekommen
Aber ich habe eine Vorderwandplazenta, daher konnte man es nicht eindeutig sehen und daher kann ich sie auch noch nicht so richtig spüren.
Aber ihr geht es gut,sie ist dem Schwangerschaftsalter zeitgerecht entwickelt.
Vom 16.09.2020 um 15:22 Uhr
Youdid Das ist ja spannend ! Sehr schön, dass es deinem Baby gut geht - das ist alles was zählt!!
Ich freue mich sehr für euch
Vom 17.09.2020 um 09:49 Uhr
Zauberfee1985 Oh ja das ist wirklich sehr spannend :)
Mein Freund durfte auch das erste Mal mit.
Vielen lieben Dank :-D
Vom 17.09.2020 um 18:07 Uhr
Nadya 1990 Hallo youdid

Ich wünsche viel Glück das es bald wieder klappt.
Vom 08.10.2020 um 15:25 Uhr
Nadya 1990 @Zauberfee1985

Glückwunsch zum Mädchen, wir haben auf ein Mädchen gehofft diesmal aber es ist wieder ein bub aber wir freuen uns trotzdem das er gesund und munter ist strampeln merke ich ihn schon seit 15+ total aufregend und heute bin ich 20+0 also Halbzeit geschafft gott sei dank .

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Kugelzeit
Vom 08.10.2020 um 15:29 Uhr
Zauberfee1985 Dankeschön :)
Habe nächste Woche den nächsten Termin, vielleicht wird die Tendenz ja bestätigt. Uns ist egal welches Geschlecht es wird, hauptsache gesund.
Das freut mich, dass dein kleiner schon tüchtig strampelt und du die Halbzeit erreicht hast :)
Wünsche dir auch noch eine gute Kugelzeit.
Vom 09.10.2020 um 00:17 Uhr
Antworten
Sunflower1990 Hallo Youdid,

schön von dir zu lesen :)
Ich drücke dir die Daumen!

Mir geht es soweit gut. Bin jetzt in der 23. SSW und die Tendenz Junge hat sich bestätigt.

Wir freuen uns sehr, denn das war unser Wunsch :)!!

Das Bäuchlein wächst so langsam und ich spüre ihn auch schon.

Beeindruckend wie schnell die Zeit vergeht !
Youdid Danke für's Daumen drücken, ich bin aber zum Glück völlig entspannt und lass es auf mich zukommen ohne Stress...

Wie schön, dass du deinen bub schon spüren kannst! Auch dir alles gut für die restlichen Wochen - die Zeit vergeht wirklich rasend schnell!!
Vom 11.09.2020 um 14:54 Uhr
Antworten
Malakeh Hallo Du Liebe :)
Es ist so schön wieder von Dir zu lesen, v.a. dass ihr es wieder versuchen möchtest und Du insgesamt entspannt bist! Ich freu mich so für Dich.

Ich schau tatsächlich nur noch sporadisch vorbei, oft habe ich einfach keine Ruhe dafür.
Inzwischen bin ich in der 22. SSW und alles ist gut. Allerdings muss ich mich sehr viel ausruhen, weil ich vor ein paar Wochen schon vorzeitige Korrekturen hatte und diese sofort zurück kommen, wenn ich nicht langsam mach.
Das Geschlecht wollten wir nicht wissen, aber es ist auf jeden Fall ein sehr aktiver, zappeliger Zwerg, der da nach und nach immer mehr Platz einfordert in meinem Bauch

Ich drück für Dich die Daumen und wünsche Dir alles Liebe
Nadya 1990 Wann ist dein et
Vom 08.10.2020 um 15:33 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
27.08.2020 um 10:47 Uhr

Ich bin neu hier - erster ÜZ und voller Hoffnung

Hallo zusammen,

ich bin heute ES+6 und im ersten ÜZ. Freue mich auf die kommende Hibbel-Zeit und auf den Austausch in der Gruppe. Heute spürte ich erste Veränderungen (die ich mir natürlich auch einbilden kann...) und war auf der Suche nach Mädels, die auch in der Planung für 2021 sind. Freue mich auf Eure Erfahrungen und Tipps.

Aktuell versuche ich mich beim Orakeln... der Ovu wird aktuell wieder leicht positiv - was sind Eure Erfahrungen mit Orakeln?

Liebe Grüße
Sione Hallöchen! Herzlich Willkommen!

Ich bin auch noch im ÜZ, mittlerweile der 4. Mal gucken, was dieser Zyklus so bringt. :D

Orakelt habe ich nicht wirklich, ich übe mich in Geduld (so gut es eben geht), allerdings habe ich mittlerweile auch schon den ein oder anderen Frühtest verschlissen.
zwuggel1990 Oh schön... dann drücke ich die Daumen und freue mich auf Infos von Dir, sobald sich was tut.
Vom 27.08.2020 um 21:33 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
22.08.2020 um 17:21 Uhr

15 SSW

Hallo Mädls.
Ich bin in der 15 SSW und suche nach Mama's zum Austausch. Leider hab ich keine Freundin die Schwanger ist. Und merke immer mehr wie wichtig es für mich ist mit jmd zu reden der mich versteht und alles nachvollziehen kann. Freue mich sehr auf Antworten. Ich bin übrigens aus Landshut, als Randinfo ;-)

Grüsse Andrea
Sione Hallo Andrea,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich bin selber noch in der Hibbelphase und hoffe jeden Monat aufs Neue das es dieses Mal klappt. Wir werden sehen. :)
Antworten
Antwort schreiben
22.08.2020 um 17:17 Uhr

15 SSW

Freue mich über zutritt
Antwort schreiben
09.08.2020 um 23:01 Uhr

Hi ich bin neu hir

Hi das ist mein erstes Kind und bin Grad unsicher ob das normal ist in der 24ssw schleimige Ausfluss hab ich seid gestern bekommen ich würde mich freuen um mehr Info Danke.
Nadya 1990 Hallo anni32

Also leider kenn ich das nicht warst du schon beim doc ich denke das solltest du telefonisch abklären bzw untersuchen lassen wenn du dir Sorgen machst.

LG
Antworten
Antwort schreiben
16.07.2020 um 13:49 Uhr

Hibbeln

Liebe alle,

nachdem es hier doch etwas ruhig geworden ist, ich aber immer noch fleißig jeden Monat hibbel, wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch so ausschaut?

Wie geht es euch mit dem (längeren) Warten auf die Schwangerschaft? Ich bin aktuell in ÜZ 8 und heute an ZT 21. Mich macht das Warten etwas müde teilweise. Aber an den Tagen vor ES kann ich mittlerweile ganz gut damit umgehen. ;)

Liebe Grüße aus Hamburg!
Sione Hallöchen. :)

ich bin auch noch in der Wartescheleife. Aktuell warte ich, ob ich meine Tage bekomme oder eben nicht. Ich kann dir da zustimmen, die Warterei bis zum ES kann ich mittlerweile auch ganz gut, die Zeit danach noch nicht. Aber je mehr ÜZs vorbei gehen, desto besser werde ich wohl, denke ich. Wir sind im Moment bei ÜZ 3, also alles noch ganz harmlos.

Antworten
Mine2019 Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell im 14 ÜZ und befinde mich an ZT 23 und warte darauf das meine Periode eintrifft!

Die Zeit nach dem ES macht mich nach wie vor echt fertig und bei jedem ziepen hoffe ich, dass es diesmal geklappt hat!

Ich hatte mein Zyklusmonitoring bei der Frauenärztin und mein Mann sein Spermiogramm beim Urologen und bei uns beiden scheint alles in Ordnung zu sein, keine Auffälligkeiten, was mich wirklich sehr erfreut!

Trotzdem fragt man sich, warum müssen wir solange hibbeln

Schönes Wochenende
Antworten
Youdid Huhu zusammen,

da sich meine letzte ss leider nicht weiter entwickelt hat, habe ich nun auch wieder ne Nummer gezogen und im Wartezimmer Platz genommen.
Jetzt warten wir wieder darauf, dass ich meine Mens bekomme, damit wir wieder starten können.
Bin eigentlich auch noch ganz am Anfang, sodass das Warten noch erträglich ist, aber es nervt schon....
Antworten
beautifulchicken Hallo zusammen,

ich starte heute wieder in den nächsten Zyklus.
Diesen Monat war ich mir aber auch sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Die Hoffnung stirbt bekanntlich jedoch zuletzt. Aber sie stirbt.
Also nun auf in ÜZ 9. Wenn es diesen Monat klappt, müssten wir allerdings unsere Hochzeitsfeier im Mai 21 erneut verschieben. Da schlagen diesen Monat also zwei Herzen in meiner Brust. Also zumindest sprichwörtlich.

Ich drück euch (und mir) weiterhin fest die Daumen.
Leider dauert es durchschnittlich 8 Monate, wenn es bei anderen dann sofort klappt, müssen andere wiederum statistisch 16 Monate warten. Auch wenns unfair ist.

Dranbleiben!
Sione Dann viel Erfolg im nächsten Zyklus. :) Ich weiß wohl am Wochenende mehr. Im Moment gehe ich aber davon aus, dass ich meine Tage bekomme.

Wieso würdest ihr die Hochzeit verschieben müssen? Wäre der Termin dann nicht im April? Das passt doch.
Uns weiterhin gutes Daumendrücken.
Vom 23.07.2020 um 13:52 Uhr
beautifulchicken Wir heiraten Anfang Mai, ich glaub, das Wochenbett sollte man schon ernst nehmen. ;) Ich guck mir das im Januar erst einmal bei meiner Freundin an.
Und dann machen wir uns erst Gedanken, wenn es soweit ist.
Vom 24.07.2020 um 09:54 Uhr
Antworten
Sunflower1990 Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich nicht hibbel gebe ich trotzdem mal ein Update.
Nächste Woche bin ich schon im 5. Monat.
Die Zeit rennt sage ich euch. Es kommt mir vor wie gestern, als ich das erste Mal hier rein geschrieben habe.
Eine Tendenz gibt es auch schon: Junge

Ich drücke euch ganz feste die Daumen :)
Sione Ooooh, das klingt toll. Wow, du bist schon im 5. Monat? Aber das war doch gerade erst, dass wir uns hier getroffen haben.

Dann herzlichen Glückwunsch zum Sohn (vielleicht).
Danke schön fürs Daumendrücken.
Vom 23.07.2020 um 19:19 Uhr
beautifulchicken Ja, wow! Ich treff heute meine Freundin, die genauso weit ist wie du. Ich bin gespannt, wie viel man schon sehen kann! Die Zeit rast, das ist wahr! Ich hoffe, du genießt die SS!
Vom 24.07.2020 um 09:56 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
04.07.2020 um 09:12 Uhr

Blubbern

Hey mädels, ich bin dato 13+ (14ssw) hab schon ab und an bubbles die platzen, bei der 1. Ss war das erst ab der 18 ssw, bei der 2. Seit 12+6 - mir war gar nicht bewusst das es so früh sein kann. Mein Bauch ist auch recht gross für diese zeit, das ging in der 14 ssw letzte ss erst langsam los.
Darmbewegungen sind es nicht, die kenn ich leider deutlichst da ich dort erkrankungen habe u dauerhaft schmerzen.
Kennt das einer von euch?
Scheisserchen 12+3 grösser als erwartet wieder.
Sunflower1990 Ich entnehme dem Text du bist mit dem zweiten Krümel schwanger.
Da ist es normal, dass der Bauch eher zu sehen ist (dein Gewebe ist schon vorgedehnt) und auch die Babys spürt man wohl früher.

Ich durfte meinen Keks am Donnerstag auch bestaunen.
Einfach nur wow. So klein und schon ein kleiner Mensch. Man konnte alles sehen, jeden einzelnen Finger, Elle/Speiche, Hirn, Nieren usw.

Bin sehr verliebt
Alina_Winter Ich freue mich sehr für dich, meiner wollte leider nicht still halten sodass sie nur verschwommen sah bzw bilder mschen konnte u musste regelrecht suchen immer wieder war er weg.
Vom 07.07.2020 um 07:36 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
01.07.2020 um 15:48 Uhr

Sst positiv oder negativ

Wünschen uns sehr noch ein Kind. Daher teste ich wie verrückt
Aber was meint ihr?
Lieben Dank schonmal für Eure Antworten
Sunflower1990 Da dein Schatten über dem Test ist, kann man kaum was erkennen.
Wie weit bist du denn?

Ich persönlich halte nichts von Striche suchen/raten oder Tests auseinander bauen.
Solltest du kurz vor NMT oder an NMT sein, dann rate ich zu dem CB Digital. Der zeigt dir ein zuverlässiges Ergebnis ohne Raterei an :)

Alles Gute!
Alina_Winter Ein Schatten ist da aber mach doch ein scharfes bild . Digital ist immer am besten.
Vom 04.07.2020 um 09:07 Uhr
Antworten
Antwort schreiben
24.06.2020 um 18:07 Uhr

Hey mädels

Ich hab mich jetzt eine paar wochen nicht gemeldet.
Meine tests waren positiv, heute bin ich 11+2.
Leider erging es mir sehr schlecht.
Es sollten zwillinge laut extrem hohen hcg sein.
Ich musste mich alle 2 Tage im kh quälen lassen da mein bhcg von 28600 in der 5ssw viel auf 9000, dieser hielt sich und stieg normal. In 8+1 war baby herzschlag und Bewegungen zu sehen. Ich beksm in 5+1 Tabletten um essen, trinken und schlafen zu können um nicht so extrem zu kotzen.
Heute ist es vergangen. Laut ärzten kann es nur ein zwilling gewesen sein der abging. Am 30.6 ist der nächste us in der 13 woche
Sunflower1990 Hallo Alina,

schön von dir zu hören.
Das mit der extremen Übelkeit und dem vermuteten Abgang tut mir Leid.
Darf ich fragen wieso man das nur anhand des HCG bestimmt hat? Zwillinge sieht man doch eigentlich im US oder war es da noch zu früh?

Wir hatten zusammen am 11.01 ET ;)
Ich darf nächste Woche meinen Krümel beim ETS hoffentlich wieder strampeln sehen.

Liebe Grüße
Alina_Winter I h hab auch nächste woche wieder einen termin am Dienstag. Ja nur anhand des hcgs, er war mit 28600 viel zu hoch 9000 hingegen passten, sie gingen von abort, blasenmohle oder eileiter ss aus, zu sehen war nichts ausser eine glatt begrenzte fh ohbe Inhalt (5+6ca bis 6+6) und 8+1 war alles zu sehen beim arzt, daher wurde der rest ausgeschlossen und die zwillingstheorie aufgestellt. Denn vorher war nix, allerdings auch keine freie Flüssigkeit, nun hoffe ich das Dienstag mein baby noch lebt hatten viel stress. Die Übelkeit ist auf das viel zu hohe hcg zu verschreiben. Hatten auch zusammen den pos test.
Vom 24.06.2020 um 18:53 Uhr
Alina_Winter Alles reine Theorie, sagen ksnn mir keiner der 4 ärzte wases war!
Vom 24.06.2020 um 18:56 Uhr
Sunflower1990 Achso ok. Danke für die Erklärung :)

Ich drücke dir die Daumen für nächste Woche. Wird schon alles gut sein :)
Vom 24.06.2020 um 20:48 Uhr
Alina_Winter Ich hoffe vielen Dank.? ich wünsche dir auch alles Gute.
Vom 24.06.2020 um 21:52 Uhr
Alina_Winter Wie war deine Untersuchung? Mein baby war so eifrig konnte kein scharfes bild bekommen. bisher blieb es bei einem sagt die ärztin, wurde auf drn 09.01. Datiert nun.
Lg
Vom 04.07.2020 um 09:03 Uhr
Antworten
Antwort schreiben