Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 26.03.2007, 11:55 Uhr

@ wegen anschreiben

also unsere krankenkasse schreibt uns immer an, auch wenn sich irgend was ändert.auch wo kosten übernommen werdn, was vorher evtl erst mal vorgestreckt werden mußte.
selbst bestimmt bücher bekommen wir oder werden zu vorträgen eingeladen. auch wenn wir anrufen, haben wir bis immer konkrete antworten bekommen. ist die barmer und der beitrag liegt auch teilweise höher , wie bei anderen. ich bin zufrieden und gehört habe ich von krankenkassen schon so einiges. bis jetzt aber noch nie von der barmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.