Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.06.2021, 11:58 Uhr

überall verschieden

Bei uns kann man, trotz Zuweisung innerhalb des Wohnortes mit Antrag a) eine andere Grundschule im Bezirk wählen und auch b) bei Umzug dort verbleiben. Hier gilt innerhalb der Gemeinde mit den 4 Grundschulen, mehr oder weniger „freie Wahl“. Das ist ein individueller Gemeindebeschluss.

Was bei Euch gilt ist bei Euch anzufragen.

Am einfachsten beim Rektor der aktuellen Schule. Hilfreich: auch bei uns sollte man gute Argumente haben, damit man sauber das „warum will ich es aber so haben“ erklären kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.