Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 17.11.2006, 14:39 Uhr

üben..

...bringt wirklich nur was wenn das jeden tag auf dem plan steht. ich sehe ja das das bei euch schwierig zu organisieren ist, aber mit 1,5 stunden am Stück tust du deiner tochter sicher nichts gutes. wenn sie verträumt ist und sich nicht gut konzentrieren kann dann setzte dort an. jeden tag zB. dreißig minuten, selbst wenn sie zehn minuten tüdelt bis ihr in schwung seit bleiben noch zwanzig minuten übungszeit. das reicht neben den hausaufgaben. und versuche ihre konzentration und ausdauer zu stärken.

wie alt ist denn dein jüngerer? ich gestehe ich hab unsere kleine schonmal vorm tv geparkt, bzw video um mit der großen in ruhe das 1x1 oder flöten üben zu können. ist sicher nicht jedermanns sache,aber wenn es in einem zeitlichen rahmen bleibt ist das für mcih vertretbar. denn es kann ja nicht sein, daß die große nicht die ruhe zum lernen hat, die sie braucht, über kurz oder lang werdet ihr euhc dafür etwas ausdenken müssen.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.