Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 27.02.2007, 18:08 Uhr

@ two-kids : Neugierig bin!

das gespräch war heute. mein mann war dort.

es ist jetzt so, dass der lehrer einen eintrag in seine personalakte bekommt und sich morgen bei unserem sohn entschuldigen muss. ausserdem will der direktor mit der klasse eine stunde machen, in der er den kindern erklärt, dass sie niemals jemand (auch kein lehrer) schlagen darf und wenn doch mal sowas passiert, sie keine angst haben sollen, es ihm oder ihren eltern sofort zu sagen.

da dies der erste vorfall bei dem lehrer war, geht es nicht über den direktor hinaus. der nächste vorfall würde direkt zum schulamt gehen.

wir sind aber trotzdem ganz zufrieden, wie es jetzt ist. auf jeden fall weiss der lehrer jetzt, was ihm blüht, wenn sowas nochmal vorkommt. das war uns nämlich wichtig.

unser sohn hat die ganze sache sehr gut verkraftet und hat auch jetzt keine angst oder so vor dem lehrer.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.