Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermami5 am 27.02.2007, 13:07 Uhr

@trini

mein sohn hat einen pflasterstein gegen eine autotür geworfen. was sehr lustig ist das mein sohn nicht mal es schafft eine tüte milch (1l) über 5meter zu tragen, soll aber nen pflasterstein mit nem gesamtgewicht von ca. 4kg gegen ein auto geworfen haben. HAHA
meine familienhelferin sagt ich soll erst mal nichts zahlen. erst wenn die rechtslage geklärt ist. ich meine sind schliesslich über 700euro...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.