Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 23.03.2007, 13:02 Uhr

@tathogo

Ach Du warst schneller als ich :-) Sehe das meiste so wie Du, unsere Kinder scheinen auch ähnliche Körperformen zu haben *grins*. Meine Große paßt übrigens auch in die meisten Hosen Gr.152 nicht rein. Andererseits hat sie eine von Takko in Gr.146, die paßt wie angegossen. Habs in meiner Verzweiflung schon mit XXl-Kindergrößen versucht, auch Fehlanzeige, die rutschen wie verrückt und sind wohl eher für richtig übergewichtige Kinder gemacht. Meistens kauf ich ihr jetzt Stretchhosen, da gibts die wenigsten Probleme. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.