Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 31.10.2007, 14:00 Uhr

@sylvia

Grundsätzlich sehe ich es ebenso wie du..

Mich hat nur verwirrt, dass es eben auch eines in Junior-Ausführung gibt. Daher habe ich mir darüber Gedanken gemacht, ob es nicht doch vieleicht sinnvoller wäre, denn mir wurde empfohlen ein echtes und daher auch teures Mikroskp erst ab einem Alter von ca.14 Jahren anzuschaffen.

Ich habe noch eines ins Auge gefaßt, so für den Anfang, das "Clementoni" , das gibt es bei Amazon.

Gar keine leichte Entscheidung.

Vielen Dank für deine Zeilen.
LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.