Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.09.2006, 19:07 Uhr

@sunnymausi

Hallo,

bei uns kann auch alles was nicht gebraucht wird in der Schule gelassen werden.
Ich hab sogar viele Sachen doppelt (z.b. Wachsmalkreiden) damit die in der Schule bleiben können und nicht täglich hin und her geschleppt werden muß.

Aber die Hefte, Bücher, Hausaufgaben,.... da geht es halt nicht anderst.
Trolli wäre bei uns nix - er muß einfach zu viele Treppen - bei uns zuhause und in Schule steigen. Und dann noch Bussfahren - da ist mir der Ranzen auf den Rücken gut angepasst lieber.

Und es gibt Tage da fahr ich ihn zu Schule.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.