Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 05.07.2006, 9:14 Uhr

@sunnymausi

Hallo,
ich habe ja schon versucht Dir etwas zu erklären. Vieleicht drücke ich mich etwas umständlich aus.

Du hast doch von Anfang an kritische Antworten zu dem Thema bekommen.
Warum läßt Du das Thema dann nicht ruhen?

Ihr entscheidet für Euch...andere Eltern für sich.

Es wird bei dem Thema nie nur eine Meinung geben.
Entweder Du möchtest die Meinungen anderer wissen, oder nicht.
Du fragst...wir antworten.

Die Frage, wie man die Ferien mit seinen Kindern verbringt, sollte doch in der Familie geklärt werden und nicht hier.
Jeder hat da eine andere Meinung...und eben auch ein anderes Leben, eine andere Einstellung, andere Umstände.

Und das Du die Kinder während der Ferien betreuen läßt ist doch eigentlich okay.
Aber es ist natürlich für viele dann befremdlich, das Du Dir eben die zusätzlichen Kosten (Fahrschein) nicht leisten kannst, oder sie einfach zu teuer findest.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Hort....und bezahlen
Kinder bleiben zu Hause...Geld gespart

Etwas anderes wird dir hier niemend sagen können.

LG
anni
(die ihr Kind daheim behalten würde, wenn es mir zu teuer wäre)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.