Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.06.2006, 16:09 Uhr

@ sunnymausi ...

wir werden auf unseren jährlichen urlaub nicht verzichten und wir haben es bis zum heutigen tage geschafft immer für unsere kinder ...das geld bereit zu haben.
du wirst es nicht glauben, aber sogar die fahrt vom hort für 75€ (ab dem 10.07. bis 14.07.2006) haben wir schon im letzten monat bezahlt.
und im letzten jahr haben wir sogar noch eine richtige familien/freundefeier machen können für die einschulung meiner tochter.
hat auch ne menge geld gekostet und wir haben´s gepackt.
meine kinder müssen auf nix verzichten, nicht mal auf ein sommerurlaub.(der uns genauso viel kostet, als wären wir zu haus, da wir soweit dort auch teilweise kühl lagern und auch kochen können)
dafür hast du wahrscheinlich ein haus!(?) und wir eben das boot.

das mit dem kredit hatte ich auch nur gemeint, fall´s es uns finanziell wieder besser geht und vorallem ich auch dann mal in den nächsten jahren wieder ein festes einkommen hab. vorerst eh nicht!

man wird von allen seiten angegriffen...und dann auch noch falsch verstanden..danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.