Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 29.06.2006, 15:37 Uhr

@ sunnymausi ...

Hallo

Nein wir fahren nicht in den Urlaub. Wir waren das letzte mal vor 4 Jahren im Urlaub und auch nur weil ich den gewonnen habe.
Wir haben hier ein Haus das ab zu zahlen ist und 2 Kinder die eine anständige Schulbildung bekommen sollen.
Wenn ich jetzt hier lese das du dir sogar ein neues Boot kaufen würdes (mit Kredit???? wovon willste denn den bezahlen???) dann ist ja klar angegeben was dir wichtiger. Die Ausbildung deiner Kinder ist es jedenfalls nicht.
Wenn ich kein Geld hätte um die Bücher meiner Kinder zukaufen würde ich sogar das I-Net abbestellen (das wäre sogar das erste was wech wäre)

Wenn ich hier (nicht nur bei dir) lese wie teuer doch die Schulbücher sind dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
Wie habt ihr den alle den Kindergarten bezahlt. Der kostet doch jeden Monat soviel Geld. Wenn man jedem Monat etwas zurück legt sollte doch das Geld zu den Sommerferien da sein. Man weiss doch was auf einen zukommt.

Wir müssen mur für Schulbücher für 2 Kinder fast 150 € bezahlen ohne Arbeitsmaterial das kommt noch extra. Aber ich wußte es doch schon das ganze Jahr und somit ist das Geld auch da.

Aber wir setzten halt unsere Prioritäten anderes.

Nicht für ungut aber wenn ich die Bücher nicht mehr bezahlen kann, muß Geld gespart werden und wenn es die 27 € monatlich für den Verein sind, das sind immerhin 324 €.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.