Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 13.04.2007, 13:23 Uhr

@sunnymausi

Ich gebe dir voll und ganz recht, das Ausflüge nicht unbedingt Geld kosten müssen. In der Beziehung pflichte ich dir voll bei.

Allerdings verstehe ich nicht, das du auf jeden Beitrag so abwertend reagierst. Hab mir die ganzen Diskussionen mal angesehen (muss ja viel Zeit haben). Jeder der etwas dazu schreibt, wird erstmal angegriffen. Dann musst du dich nicht wundern, das du auch angegriffen wirst.

Ob du deine Kinder in den Hort schickst, bleibt dir überlassen. Da mische ich mich auch nicht ein. Klar wäre es billiger sie zu Hause zu betreuen (so weit ich weiß, bist du Hausfrau? Ich auch!). Aber wenn sie im Hort bessere Spielmöglichkeiten haben, finde ich das auch vollkommen o. k.

Bitte fühl dich doch nicht immer so angegriffen. O. k.???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.