Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 30.01.2007, 18:56 Uhr

@ sunnymausi

Ich denke mal, hier haben sich viele auf sunnymausi eingeschossen....
Warum sie das Kind im Hort hat stand überhaupt nicht zur Debatte.
Von dem mal abgesehen gibt es Kinder, bei denen ich aus Sicht eines Lehrers den Hort als beste Förderung unterstreichen würde. Da kann man eben auch nicht alle Kinder über einen Kamm scheren und es ist dabei vollkommen egal, ob die Mutter arbeitet oder nicht. Das ist ihre persönliche Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.