Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 09.01.2007, 23:28 Uhr

@sun1024

Hallo,

wir kommen aus Sachsen Anhalt und die Empfehlung der Lehrerin ist hier bindend. Das Gespräch hatten wir im Nov. bei meiner Tochter ist ihr die Entscheidung nicht leicht gefallen, sie hat sich erstmal fürs Gynasium entschieden, aber wenn die Noten dann letzendlich nicht dafür ausreichen (es liegt ja noch ein Halbjahr vor uns) kann sich ihre Entscheidung noch ändern. Andersrum ist es ebenfalls möglich. Wenn jetzt keine Empfehlung und sie würde sich dann im zweiten Halbjahr verbessern, dann kann sie noch auf Gymnasium gehen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir noch ein Halbjahr vor uns haben, so kann ich sehen ob sich der Trend jetzt bei ihr fortsetzt oder sie sich wieder fängt.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.