Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 04.07.2006, 14:38 Uhr

@sumse

Hallo,

ich (auch Lehrerin) sehe das so wie sumse. Seit Monaten hing bei uns ein Hinweis am schwarzen Brett, wann welches SPiel stattfinden wird verbunden mit der Bitte, für den nächsten Tag keine Arbeiten etc. anzusetzen. Nun unterrichte ich zwar an einem Gymnasium (was mit einer Grunschule natürlich nicht vergleichbar ist), aber trotzdem habe ich morgen für jedes müde, aber hoffentlich begeistere Gesicht in meiner 6. Klasse Verständnis und wir werden morgen im Musikunterricht die Fußballsongcharts der Klasse ermitteln und kräftig singen.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.