Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 22.08.2007, 17:48 Uhr

@sonnenwunder

Hallooo
Wir kommen aus dem Kreis Gütersloh.

Mir ist heute eingefallen, dass ein Junge aus Jonas (unser Ältester) Kommuniongruppe ADHS hat. Habe mich mit der Mutter immer nett unterhalten und die habe ich eben angerufen.
Hier ist genau eine Straße weiter die Ambulanz und Tagesklinik der Kinder-und Jugendpsychiatrie und da werden die Kinder auch getestet und die Eltern kompetent beraten.
Sie sagt, dass da tolle Ärzte sind und hat mir die Telefonnummer gegeben.
Auch wenn ich jetzt Wartezeit habe, da werde ich mal anrufen und einen Termin machen.

Habe mich eben endlich mal verstanden gefühlt!

Liebe Grüße
Sonja

P.S heute habe ich die kids von der Schule geholt und prompt ging ihm wieder was gegen den Strich und er bockte und maulte....kurze Zeit später wieder wie ausgewechselt und freundlich...ich verstehe es nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.