Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 20.10.2005, 11:19 Uhr

@sechsfachmama

Ich glaubs einfach nicht - sowas von ego! Ich würde mich mit dem ganzen an das Regionalschulamt wenden, sowas darf ja wohl nicht wahr sein! Jetzt würde es mir einfach ums Prinzip gehen, noch dazu wo sie so auf dem Standpunkt beharrt. Ich würde von allem Kopien machen - auch von dem Brief und vielleicht von der Arbeit eines Kindes aus der anderen Grupppe (wegen der unterschiedlichen Punkte) - und alles dort hin faxen oder schicken oder selber dort anrücken - je nachdem wie weit das von euch weg ist.
Ich denke, solchen Lehrern gehört mal richtig auf die Finger geklopft, die bilden sich nämlich teilweise ein, sie sind die Kings hier und als Beamte haben sie ja eh nichts zu befüchten ...
Mein Großer hatte mal so eine Lehrerin, ich hatte der Direktorin angekündigt, dass ich ihn aus der Schule eine Stunde eher hole, weil ich zu einer Beerdigung musste (und weil die Frau, deren Mann gestorben war, auch endlich mal unsere Kinder zu Gesicht bekommen sollte - sie ist unsere ehem. Nachbarin, dann nach dem Westen gegangen wegen Haus und ich wusste nicht, wann und ob wir uns je mal wieder sehen). Jedenfalls hat unser Großer grade Mathe, die Lehrerin wusste von nix und guckte schon dumm. Sie behandelten gerade die Spiegelung - mit der Achse, wie verhalten sich die Körper usw. - jedenfalls sagt sie: Das ist aber gar nicht gut, dass sie ihn jetzt holen, wir behandeln gerade ... Ich: das ist kein Problem, das kann ich ihm heute Nachmittag auch erklären! Sie: DAS können Sie ihm überhaupt nicht erklären!!!
Aha - ich bin also schlichtweg bescheuert und sie Dr. Allwissend ... ich hab sie einfach stehen gelassen, mein Sohn meinte dann, er hat das sowieso schon alles verstanden ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.