Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoorMorla am 20.10.2005, 6:55 Uhr

@sechsfachmama

danke für deine Antwort.
Das mit dem Notenschlüssel habe ich mittlerweile von einer anderen Lehrerin auch erfahren.
Mein Sohn hat 97% und sie ändert die note trotzdem nicht. Ich glaube , weil sie ihren Fehler nicht zugeben kann.Sie hat mir auch gestern noch einen total unverschämten und frechen brief mitgegeben.
ich war völlig aus dem häuschen. frei nach dem motto: sie mische sich nich in meine , also soll ich mich auch nich in ihre angelegenehiten mischen.
das es dabei um MEINEN SOHN geht ,scheint sie schlicht weg vergessen zu haben .
und das es völlig egal sei, ob er vier punkte mehr hätte, esändere ohnehin nichts an seiner note und das sie es völlig unsymphatisch fände( womit ich leben kann) dass ich mich deshalb aufregen würde.
ist das nicht die meeeeeeeeeeegaafrechheit??????
daran merkt man, daß sie selber keine Kinder hat .
Wenn meinem Sohn Unrecht widerfährt, muß ich ihm doch zur seite stehen dürfen . Ich bin so dermaßen stinkesauer auf die ................ ahhhhhhrg *würg*

Ich habe übrigens fünf Kinder..... und hatte bislang nie so ein Problem an dieser schule .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.