Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.10.2007, 10:17 Uhr

@schneggal

ja, schön und gut, aber du kannst halt einfach an jeder schlechten Schule einen guten Lehrer haben und eben auch an jeder guten Schule einen "schlechten", wobei das auch immer auf das Kind drauf an kommt. Wir treffen Menschen auf der Strasse und können ihn vom ersten Moment an ned leiden, während genau dieser Mensch auf dem Weg zum Treffen mit seinen Freunden ist, die ihn sehr schätzen!!

Deinem Kind KANN es genauso gehen in der andren Schule, es ist kein Garant dafür, nur weil eben viele sagen, das ist eine gute Schule.

Und Hausaufgaben gern machen oder nicht, hat nicht viel mit der Qualität des Lehrkörpers zu tun. KLar, wenn der in der Schule schon motiviert, dann gehts zu Hause besser gelaunt weiter, aber da das scheinbar nicht so ist, bist du gefragt, um ihn bei Laune zu halten.

Ich würde trotzdem nicht wechseln!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.