Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 22.10.2007, 7:41 Uhr

@schneggal

wenn ich mobil wäre, hätte ich den Schritt warscheinlich schon lange gemacht. Bin aber auf den Schulbus angewiesen, da wir aufm Dorf wohnen. Desweiteren haben die jetzt fürs 3. Schuljahr ne neue Lehrerin bekommen, wo ich dachte das es nun besser wird, aber anscheinend hat die auch ihre Lieblinge und der rest ist egal :-(( Kalli hat schon den Spass an der schule verloren. LEIDER :-((
Muss richtig hart dran arbeiten das er die Hausis macht usw.
Hab nun schon von vielen gehört das die andere Schule spitze sein soll (liegt in ner andren Gemeinde) und wenn denn wirklich ein Bus dahin fahren würde, hätte ich das Tranportproblem nicht mehr

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.