Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.01.2007, 13:31 Uhr

@schnecke

HI und danke für die Antwort!

Ganz so ist es eben nicht. Die Betreuung bietet leider nicht sehr viel und ihre Freunde sind auch nicht dort. Und abends ist sie zum lernen einfach zu müde. Tw. wird sie mit HÜ nicht fertig und muss dann abends noch zu Hause was machen. Dann haben wir die Meeris zu Hause mit denen sie spielen mag, also so kann man das nicht sagen: spielen kannst du im HOrt und zu Hause wieder lernen.

Und die NM Termine kommen ja auch zusätzlich, dann bald 1.Kommunionsunterricht, sind dann 3 NM die verplant sind, Logo ist auch noch 1x.

Die Mutter ihrer Freundin beklagt sich auch schon dass die Tochter nur mehr am lernen und HÜ machen ist.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.