Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.01.2007, 7:38 Uhr

@schnecke

HI!

Na ja ganz so ist es nicht. Klar, sie macht die HÜ in der Schule in der Betreuung. Da haben sie 1 Std. Zeit dafür, wenn es länger dauert muss sie zu Hause gemacht werden. Gelernt wird gar nicht. Die Betreuung ist von der Schule und gibt nichts andere. D.h. üben können wir erst am Abend und das meinte ich mit benachteiligt. Eine Mutter die meinentwegen um 14h zu Hause ist kann ab 15h z.b. üben mit Kind, ich eben erst 1,5 Std. später und da ist sie bereits müde und nicht mehr wirklich aufnahmefähig.

Andere Betreuung gibt es bei uns nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.