Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 12.11.2007, 22:48 Uhr

@prinzesschen - seh

ich ähnlich. Aber das ist die Krux an der Geschichte...
Ich finds auch blöd, wirklich. Vor allem wenn ein Kind in 3,5 Jahren Grundschule konstant gute Leistungen gebracht hat und nun, gerade in der Zeit wo es draufankommt (Schullaufbahnempfehlung) die Sachkundenote durch die praktische Prüfung auf 3 verschlechtert. Oder noch schlechter. (er ist ja grad so durchgekommen).

Im Moment bin ich auch ratlos.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.