Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 08.05.2007, 20:39 Uhr

@pauline

Jaja, die Frischkäseaufgabe :-) Das war so eine, bei der man genau hinschauen sollte.
Steffi, ich muss in meine Unterlagen scheuen. Bis zum 15.6. läuft die Korrekturphase und die Ergebnisse werden auf den VERA-Server hochgeladen. Ich schau gleich mal auf der Seite, ob ich dort Infos finde, bis wann die Eltern informiert werden. Kann das in meinem Blätterwust nicht finden.
Hab mir eben die Korrekturhinweise und Lösungen runtergeladen und werde mich noch heute dransetzen. Also, wenn's noch Fragen gibt :-)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.