Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 06.03.2006, 10:40 Uhr

@palisades, zu deinem posting

hallo,

zu deinem posting unten kann ich aus eigener erfahrung noch nichts berichtn, da mein großer erst im sommer in die schule gehen wird.
was mich aber immer wieder erschreckt ist, daß wirklich viele grundschulkinder offensichtlich ihren tagsablauf nach serien wie verbotene liebe, unter uns, gute zeiten und big brother richten.
wohnt ihr in einer größeren stadt oder eher ländlich? wir wohnen in einer kleinstadt.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.