Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.03.2006, 10:09 Uhr

@ palisade???

Woher weißt Du denn daß Dein Kind Klassenbeste ist???

Bei unserem Datenschutzgewölle kann ich die Leistungen unseres Sohnes gar nicht einordnen.

Würden sich die Kinder nicht untereinander austauschen, wüßten wir auch nicht, wie seine Freunde leistungsmäßig stehen.

Im Elternabend heißt es immer nur: "Die Klasse ist sehr leistungsstark."

Und zu Antonias Frage:
Ich hatte gehofft, daß es mit N. besser laufen würde.
Er ist jetzt dritte Klasse und manchmal sind die Hausaufgaben noch immer ein K(r)ampf.

In einem Jahr wird es spannend und ich habe ein Bißchen Angst.

Wenn alles klar geht, kommt S. im Sommer zur Schule (Kann-Kind). Bei dem sehe ich eigentlich weniger Probleme auf mich zukommen, da er von jeher konzentrierter und ehrgeiziger ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.