Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 06.12.2016, 13:09 Uhr

:o)

Dann kläre ich euch mal auf.

Die Ap meint das nur ihr Kind Probleme in der Schule hat. Problem ist aber die Mutter die einfach krank ist.

Sie kann es nicht glauben das auch Kinder mit Baustellen, bei meinem Sohn das sprachliche, daher Logopädie spitze in der Schule ist.

Informiert euch mal über die kranke Person. Die hieß mal Susip. Die denkt sich Diagnosen aus für ihr Kind weil die nicht kapiert das ihr Kind nicht in der Lage ist zu lernen.

Hat vor Jahren um Rat gefragt zur Beschulung ihres Kindes. Alle rieten von Monte ab. Sie hat ihn dort hingeschickt. Urplötzlich war die Monte so scheiße und das Kind hat angeblich in 2,Jahren nichts gelernt. Wenn dem so ist, dann würde jede normale Mutter sofort einschreiten.

Ich nehme sie absolut nicht für voll. Sie hat ein Problem das ihr Prinz kein Genie ist. Sie hat ein Problem das er in ihren Augen schlechte Noten schreibt. Sie drillt das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.