Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 06.04.2018, 18:08 Uhr

@niccolleen: man kann bei solchen Situationen bis zu einem gewissen

Punkt warten, nur aber, soweit das sich zieht und das Kind es nicht mehr allein geregelt bekommt, dann braucht es Hilfe von aussen.
Und ich wuerde direkt mit der Lehrerin sprechen, und nicht erst mit den Eltern. Da ist die Gefaht gross, dass man emotional wird, auf beiden Seiten, und es kommt die Argumentation:"mein Kind macht aber sowas nicht". Und, was ist dann?

Die AP schreibt, dass das Kind leidet.

Die Lehrerin ist da neutraler und kann es besser regeln.

Mein Sohn wurde von paar Kindern in der Klasse laengere Zeit uebelst beschimpft und gezielt geärgert. Die Eltern der andern Kindern meinten, tja, selber Schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.