Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 09.09.2007, 19:05 Uhr

@nathalie

"Deine Erfahrung basiert nämlich auf das letzte Jahr und auf den Großen. Woher weißt Du mit Sicherheit, daß:
zum einen der Kleine genauso wie der Große sein wird.
zum zweiten, da der Große auch ein Jahr älter ist, kann es sein, daß sein Hunger auch jetzt größer ist.
"

warum ich mit ziehmlicher sicherheit weiß warum es bei kleinen genau so sein wird? Weil ich seit Monaten mit ihm Mittagesse, und er erstens nur das 10te ist, zweitens meistens gar nichts. Und genau só ist es beim großen, "wie schaut das aus? bäh das mag ich nicht"´Da glaube ich schon das ich ungefähr einschätzen kann wie das essverhalten dann in der Schule ist. Nochdazu wo mir ende lezten Jahres die Horterzieherin berichtet hatte das sie gar nicht wusste das er in der Ausspeisung ist, weil er immer so früh da ist. Sicherlich wird sich das über die Sommermonate nicht so schnell ändern.

Ausserdem um 2,5€ mal 2, das sind schon 5€, kann ich ´Mahlzeiten für uns alle 4 bereiten.

Ich finde schon auch doof, weil ich ja auch denke das mittags was warmes gut wäre. Aber wie gesagt, ich zahle keine 2,5€ für eine Portion Erdäpfel bzw ein paar bissen.

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.